Immer wieder wenn ich den Song höre......will ich sofort an die Luft gehen oder zu mindestens die Fenster aufreißen.... Extrem maritimer Song......finde ich.....
Heute war mir nach "Like An Angel Passing Trough My Room"......der Song lässt bekanntlich viele Deutungen zu. Wurde ja, von uns schon intensiv besprochen. Für mich hat der Song immer etwas von Nachhause kommen....wo auch immer das sein mag´.
Mir gefällt dieser Song auch sehr gut. Wirklich schön, dass wir diesen einzigen TV-Aufritt mit "Me And I" haben. Kann ich immer wieder hören und sehen.....
Heute ausgewählt "KMKY", aus der TV Sendung Top-Club´78 FR........die Auftritte aus dieser Sendung mag´ ich sehr, muss ich mal bei Zeiten zusammensuchen. Was fällt auf die Ladies hatten keine Bühnenkleidung an oder zu mindestens nicht einheitlich.....auch bei allen anderen Songs aus dieser TV-Show nicht.
Heute höre ich wieder das Tribut-Album von Phillipe Elan für Frida: Hier als Song des Tages La Voix https://www.youtube.com/watch?v=XI_WK1S4Nzs, seine Version von Like an Angel. Ich habe die CD schon seit Jahren, aber es berührt mich immer wieder und irgendwie träume ich von einem Duett von Phillippe und Elan.