Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1235Wolf, kannst du den Text bei dem Song auch nochmal abspeichern? Wie bsit du denn daran gekommen? Mir gefällt der Text sehr gut. Danke.,
Hi, wie meinst du das mit noch mal abspeichern ? Ich glaub jetzt habe ich es verstanden...bin nicht immer so clever. Weil ja, Musik und Text von Chris Rea ist, und der hat den Song später auf einen seiner Alben veröffentlicht....ja, der Text ist super !
Na, Wolf, den hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Ich habe heute einen Bericht über das Attentat von Breivik damals in Norwegen gelesen. Da sind ja so viele von dem Rechten Arsch erschossen worden. Er wollte damit die norwegische Gesellschaft spalten. Das Gegenteil ist passiert. Am Tag der Gerichtsverhandlung haben die Osloer wohl vor dem Gerichtsgebäude gestanden und immer wieder das Lied gesungen. Mit Musik lässt sich also auch was bewegen.
Heute mal wieder Frida mit "Come to me( I am woman)", ich finde den Song erstklassig und erst recht die Auftritte. Okay ich sollte mal eine andere Platte auflegen. So oft habe ich das schon geschrieben...