Eigentlich ein Duett von Mourane und Lara VITAA & Lara Fabian - Tu es mon autre Mourane ist ja leider viel zu früh gestorben. Hier singt spontan Vitaa mit. https://www.youtube.com/watch?v=es67gRN8_wM
Amsterdam, ursprünglich von Brell, hier gesungen von Ina Müller, am Klavier Edda Schnittgard: https://www.youtube.com/watch?v=GZDrUNlj-Bg Keine rotzt das so gut runter wie Ina!
Mein Song des Tages ist der neue Song von Lara Fabian https://www.youtube.com/watch?v=4nCXYIS6oSQ Hier mals die Akustikversion von Je t'ai cherché Den Song haben Lara und Slimane gemeinsam geschrieben auch der Text ist schön. Hier die Übersetzung:
Ich erinnere mich an alles Als wäre es gestern gewesen An deine Augen, deinen Mund Und an den Blick auf das Meer
Ich erinnere mich an uns Und wie schön wir waren Dein Vorname in meinen Gebeten Und dein Atem auf meiner Haut
An dem Tag, als ich dich verlor Es fehlte dir der Raum Wenn ich nur gesehen hätte Ich hätte dir den Platz überlassen
Wo warst du? Wo warst du? All die Jahre, die ich ohne dich verbracht habe Ich habe dich gesucht Du warst nicht mehr da Wo warst du? Wo warst du? Ich habe dich so sehr gebraucht Ich habe dich gesucht
Dort hast du dein Leben gelebt Du bist das Risiko eingegangen, uns zu verlieren. Sag mir, ob ich alles sagen kann Sag es mir, wenn ich dich nerve
Es ist die Zeit, die heilt Wenn es die Liebe ist, die verletzt Es bräuchte Magie Um dein Gesicht verschwinden zu lassen
An dem Tag, als ich dich verlor Es fehlte dir der Raum Hätte ich ihn nur gesehen Ich hätte dir den Platz überlassen
Wo warst du? Wo warst du? All die Jahre, die ich ohne dich verbracht habe Ich habe dich gesucht Du warst nicht mehr da Wo warst du? Wo warst du? Ich habe dich so sehr gebraucht Ich habe dich gesucht
Ich will, dass du mir sagst, ob es dieses Kind ist. Das ich dir nicht geben konnte Das wirklich fehlt
Wo warst du? Wo warst du? All die Jahre Ich habe dich gesucht
Wo warst du? Wo warst du? All die Jahre, die ich ohne dich verbracht habe Ich habe dich gesucht Du warst nicht mehr da Wo warst du? Wo warst du? Ich habe dich so sehr gebraucht Ich habe dich gesucht
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.