Na ja, dort gibt es keine Seine Und auch nicht den Wald von Vincennes. Doch schöne Orte, die ich kenne in Göttingen, in Göttingen. Es gibt keine Kais oder Lieder, die klagen und kehren immer wieder. Und dennoch blüht auch dort die Liebe in Göttingen, in Göttingen.
Mir scheint, als ob sie besser wüssten die Geschichte Frankreichs großer Fürsten. Hermann, Peter, Helga und Hans in Göttingen . . . . . Und dass sich niemand je beklage: doch die Märchen uns'rer Kindertage "Es war einmal...", ja, sie begannen in Göttingen . . . .
Na ja, wir haben unsere Seine Und unseren Wald von Vincennes Doch schönere Rosen ich nicht kenne als in Göttingen, in Göttingen. Wir haben unsere grauen Morgen, Verlaines Seele mit ihren Sorgen. Doch sie sind die Melancholie selber in Göttingen, in Göttingen.
Wenn ihnen mal die Worte fehlen, dann wird’s mit einem Lächeln gehen. So können wir sie doch verstehen, die blonden Kinder in Göttingen … Für manche Leute ist’s unglaublich. Für Andre der Vergleich untauglich: Doch Kinder sind genau die gleichen, in Paris, wie in Göttingen.
Lasst jene Zeit nie wiederkehren, wenn Blut und Hass die Welt zerstören. Denn es gibt Menschen, die ich liebe in Göttingen, in Göttingen. Und sollten Kriegsrufe ertönen, und die Kanonen wieder dröhnen, so manche Träne mein Herz verlöre für Göttingen, für Göttingen.
La, la, . . . . . . la, la, . . . . Es gibt so viel, das ich dort liebe in Göttingen, in Göttingen.
Und sollten Kriegsrufe ertönen, und die Kanonen wieder dröhnen, gar viele Tränen mein Herz verlöre an Göttingen, an Göttingen.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.