Der Tag von Lilleman ist vorbei Das Spiel ist jetzt vorbei Die Wange ist heiß Und deine Augen sind stumpf Mutter, denkst du, ich bekomme heute Abend Besuch?
War ich den ganzen Tag brav? Es ist nicht so einfach, wissen Sie. Mama, sag John Blund, dass ich brav gewesen bin Und ihn bitten, heute Abend zu kommen
Mami, glaubst du, John Blund will jetzt kommen? Ich bin ins Bett gegangen und warte, Liebes Ich habe mir die Hände gewaschen Ich habe meinen Daumen um die Beule gelegt Und ich fühle jetzt, dass ich ziemlich müde bin
Ich möchte denselben Traum träumen wie gestern Du warst klein, liebe Mutter, und ich war groß Stellen Sie sich vor, wie viel Angst Sie vor der Katze hatten Aber ich tröstete Sie eine Weile und dann schliefen Sie ein Und dann kam John Blund
Welches Baby wird denn da von Frida in den Schlaf gesungen? Ein hübscher Song. Fridas Stimme allein hätte mir hier ausgereicht. Als Accapella Gesang vielleicht? Heute neu abgemixt im Stile von LAAPTMR könnte ich es mir ganz gut im neuen Kleid vorstellen.