Hej, ich dachte wir hätten schon einen Thread über Lena Andersson(aber um diese Zeit sollte man auch besser .......zählen). Möchte gerne den Song " I Paris En Natt" beifügen. Das Original kennt nan doch auch sehr gut. Einige "behaupten" in den sehr schönen "Backings" könnte man A B B F hören, aber laut "Discogs" nicht. Aber wer weiß ? Jedenfalls sind Liza Öhman, Diana Nunez und andere angegeben.
Ich habe mich nie intensiv mit Lena beschäftigt. Man(n) kann nicht alles. Aber gerade fand ich(Etwas anders gesucht), die schwedische Version vom "You´ve got a friend" "DU HAR EN VÄN" 1971. Klingt ungewohnt aber hat etwas... Ich mag seit langen die englische Version von Carole King, da habe ich schnell etwas in den Augen... Aber jetzt Lena bitte.....deine Version.
Der Song gefällt mir, kannte ich bisher aber nicht, auch nicht das Original. Erinnert mich an den Song "Little Thom", irgendwie aber auch nicht so richtig.☺ Bestimmt wegen T(h)om......
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #4Ich mag Cecilia von ihr ganz gut.
Wolf, du hast heute die Komposition "Cecilia" vorgestellt, steht die im Zusammenhang mit der Aufnahme die Du von Lena verlinkt hast ? Habe es nicht rausgefunden. Es gibt auch eine englische Version von diesem Song von Lena, füge diese mal bei....