Ein Wahnsinns Song, löst einiges aus. Starkes Stimmen Arrangement, eindringliche u schöne Musiklinie trotz Endzeitstimmung. Hoffnungslosigkeit Dunkel, doch klar
Das ist nicht das Ende, das ist nicht der Anfang This is not the end, this is not the beginning
Nur eine Stimme wie ein Aufruhr, die jede Revision erschüttert Just a voice like a riot rocking every revision
Aber du hörst auf den Ton und den heftigen Rhythmus But you listen to the tone and the violent rhythm
Und obwohl die Worte fest klingen, ist etwas in ihnen leer And though the words sound steady, something's empty within'em Wir sagen ja mit fliegenden Fäusten in die Luft We say yeah with fists flying up in the air
Als würden wir an etwas festhalten, das dort unsichtbar ist Like we're holding onto something that's invisible there
Denn wir leben dem Schmerz und der Angst ausgeliefert 'Cause we're living at the mercy of the pain and fear
Bis wir es tot sind, vergiss es, lass alles verschwinden Until we dead it, forget it, let it all disappear Aufs Ende warten Waiting for the end to come
Ich wünschte, ich hätte Kraft zu stehen Wishing I had strength to stand
Das hatte ich nicht geplant This is not what I had planned
Es liegt außerhalb meiner Kontrolle It's out of my control Fliegen mit Lichtgeschwindigkeit Flying at the speed of light
Gedanken drehten sich in meinem Kopf Thoughts were spinning in my head
So viele Dinge blieben unausgesprochen So many things were left unsaid
Es ist schwer dich gehen zu lassen It's hard to let you go Ich weiß, was es braucht, um weiterzumachen I know what it takes to move on
(Oh) Ich weiß wie es sich anfühlt zu lügen (Oh) I know how it feels to lie
(Oh) Alles was ich tun möchte ist dieses Leben gegen etwas Neues einzutauschen (Oh) All I wanna do is trade this life for something new
(Oh) Festhalten an dem, was ich nicht habe (Oh) Holding on to what I haven't got Sitzen in einem leeren Raum Sitting in an empty room
Versuche die Vergangenheit zu vergessen Trying to forget the past
Das sollte nie von Dauer sein This was never meant to last
Ich wünschte es wäre nicht so I wish it wasn't so Ich weiß, was es braucht, um weiterzumachen I know what it takes to move on
(Oh) Ich weiß wie es sich anfühlt zu lügen (Oh) I know how it feels to lie
(Oh) Alles was ich tun möchte ist dieses Leben gegen etwas Neues einzutauschen (Oh) All I wanna do is trade this life for something new
(Oh) Festhalten an dem, was ich nicht habe (Oh) Holding on to what I haven't got Yo, yo Yo, yo
Was blieb, als das Feuer weg war? What was left when that fire was gone
Ich dachte, es fühlte sich richtig an, aber dieses Recht war falsch I thought it felt right but that right was wrong
Alles gefangen im Auge des Sturms All caught up in the eye of the storm
Und versuchen herauszufinden, wie es ist, weiterzumachen And trying to figure out what it's like moving on Und ich weiß nicht einmal, was ich für Dinge gesagt habe And I don't even know what kind of things I've said
Mein Mund bewegte sich weiter und mein Verstand war tot, also My mouth kept moving and my mind went dead so
Jetzt die Stücke aufsammeln, wo ich anfangen soll Picking up the pieces now where to begin
Der schwierigste Teil des Endes ist ein Neuanfang The hardest part of ending is starting again Alles was ich tun möchte ist dieses Leben gegen etwas Neues einzutauschen All I wanna do is trade this life for something new
Halte an dem fest, was ich nicht habe Holding on to what I haven't got Ich halte an dem fest, was ich nicht habe I'm holding on to what I haven't got
(Aber wir sagen ja mit Fäusten, die in die Luft fliegen) (But we say yeah with fists flying up in the air)
(Als würden wir an etwas festhalten, das dort unsichtbar ist) (Like we're holding onto something that's invisible there)
Halte an dem fest, was ich nicht habe Holding on to what I haven't go