Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
The Voice of longing/ Fanbrief
Liebe Agnetha, ich vermisse Deine Stimme. Ich brauche ein neues Lied, das von deiner Stimme der Sehnsucht getragen wird. Du hast sie noch immer diese Stimme. Vielleicht hat Dir die Arbeit mit Deinen ehemaligen Band Kollegen ja Lust gemacht auf ein neues Projekt. Ein ganzes Album voller wunderbarer Klänge getragen von Deiner Stimme. Vielleicht hast Du ja auch Lust wieder etwas zu covern zu veredeln. Von Dir würde ich mir das Lied MORNING OF MY LIFE von Esther Ofarim wünschen. Allein die Vorstellung wie Du dieses Lied interpretieren würdest lässt keine Wünsche offen. Vielleicht bin ich ja mit diesem Wunsch nicht alleine. Für Dich alles Gute
Ja, liebe Agnetha, auch mir fehlt Deine Stimme und Deine eigenen neuen Kompositionen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du noch viele, unfertige Melodien in Deinen Archiven hast. Ja, vielleicht hast Du durch die Studioarbeit mit Frida, Benny und Björn wieder Lust bekommen, was Eigenes wieder zu machen.
Ich könnte mir auch gut ein Album mit Duetten vorstellen: Mit Frida, Barbra Streisand, Pink, Barry Gibb, Tomas Ledin... Einfach mit Deinen Lieblingskünstlern.
Komm, gib Dir einen Ruck. Dein letztes Album ist nun auch schon wieder 8 Jahre her. Wir vermissen Deine Stimme sehr ❤ Liebe Grüsse und bleib Gesund.🍀