ABBA ist biologisch und natürlich entstanden.....Der Erfolg heutzutage, bei einem sehr jungen Publikum ist der Qualität der Liedern und den unglaublich guten Stimmen der beiden Leadsängerinnen Agnetha und Frida zu verdanken. Dazu klingen die Aufnahmen derart perfekt das sie auch Heute noch so frisch klingen als wären sie von gestern. ABBA steckte so viel Liebe in ihre Musik....und genau das fehlt der heutigen Musik...! Perfektes Aussehen , perfekte Stimmen....aber die Musik wirkt kalt , hat keine Seele...Einheitsbrei. Die Musik ist Heute ein Wegwerfartikel geworden....und zu schnelllebig ein Abbild unserer Zeit.
ABBA wird unerreicht bleiben zusammen mit den Beatles , Elvis , Michael Jackson....
Nein, es sollte und ist auch keine Kritik an Dir....
Ich gehe nur persönlich von mir aus....ich selbst hätte von dieser Band oder was immer das ist bis HEUTE irgendetwas zu hören oder irgendwie mitbekommen im TV oder Radio, wenn das Thema nicht in ABBA Foren zu einem Thema geworden wäre, und das auf UNGERECHTFERTIGSTE Art und Weise.....
Jede andere WAHRE Popband, Beatles oder etc. hätte ich mir noch ernsthaft gefallen lassen....
Aber ihr Leute.....doch NICHT dieser Industrie MÜLL
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Abbas Dancing Queen diese Woche auf Platz 63 der US-Itunes-Charts. Nur mal so am Rande.... ;-)
Hallo lieber Gast. Magst du dich nicht vorstellen? Wir sind ein transparentes Forum u heissen jeden der fair u offen ist herzlich willkommen. Mit Anonymos haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Also, komm gerne dazu.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.