#1 | ABBAs Videoclips!10.08.2021 09:51 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 09:52)
Angeleyes
(
gelöscht
)
Hab auf Instagram gesehen, wo gezeigt wird, daß das Video zu "HAPPY NEW YEAR" neu aufgearbeitet wurde. Nun habe ich mir überlegt, ob es bei all den anderen Clips auch noch gemacht wird und dann eine neue DVD erscheint?
Wie schon mal erwähnt, hätte ich ja liebend gerne von jedem ABBA Song ein Video. Jahre später erschien ja der Clip zu "LOVE ISN'T EASY TO SAY", den ich dann das allererste Mal sah:
Wer weiß, welche Perlen noch in den Archiven liegen, die es noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft haben! Glaubt ihr nicht auch, das ABBA zu jedem Song ein Video gedreht haben? Und wenn es nur so ist, wie die (teilweise) Zusammenstellung bei "THAT'S ME", was ja auch so eine Perle ist, die auch erst viel später erschien:
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.