Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Voyage
»
Neues Janne Schaffer Interview! -> "...Neues ABBA Album !!" - "...neues Groenalund Album" :-)
Es gibt ein neues Interview mit Janne Schaffer auf You-Tube, wo er erstens von einem neuen Abba-Album (!) erzählt, was für viele schonmal eine Sensation sein dürfte.
Dann erzählt er noch aus seinem bewegten Musikerleben: Bob Marley, Yes und wie sie alle heißen und ganz besonders interessant wird es (für mich) ca. bei Minute 10:30,
da erzählt er von einer neuen Band aus Köln, die heisst Groenalund oder so ähnlich.
Toll, dass er uns nicht vergessen hat und sich gemeinsam mit uns auf das Album freut. 🙂
Aber hey, es gibt ein ganzes Abba-Album?? Wie cool ist das bitte?
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Ich habe dieses Interview gerade ebenfalls gesehen und musste doch gleich erstmal ins Forum einsteigen, aber Du warst schneller! 😁 Tja, Janne sollte im Bilde sein und ich denke nicht, dass er irgendwelchen Blödsinn von sich gibt! Also schon mal mit noch vorgehaltener Hand: "Hurra, wir werden mit einem Album belohnt!" UND Er kennt da eine gute Band aus Köln namens Groenalumd! Geile Werbung... 😁👍
Ich bin ihm sooo dankbar, dass er uns erwähnt hat :-)
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Ja super das er euch, Groenalund, erwähnt hat...eine tolle Geste. Die andere Sache...das gerade er das ausplaudert ....mit einem neuen Album, lass ich mal so stehen.
Es wäre zwar genug Zeit gewesen...Aus zwei wurden dann mal fünf.... abwarten....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done