Min van genau wie du bin ich auch noch in Urlaub aber auch wenn dem nicht so wäre....ABBA und ich allein auf der Couch. Wehe einer quatscht 👊 Sekt oder Wein ist mir egal ich werde es so abfeiern 💥🥳💥das die Insel Kopf steht. Ich hoffe es am Donnerstag sehen zu können, freue mich aber auch zu Hause oder auf You Tube darauf. Möge ABBA mit Euch sein
Ich habe frei.... Ich will meine Ruhe Ich stelle dasTelefon aus Ich stelle die Klingel ab Ich sitze auf dem Sofa Ich bin gespannt Ich werde Tränen in den Augen haben Ich werde mich ärgern weil ich durch die Tränen NUR verschwommen sehen kann. Ich reibe mir die Augen Ich kontrolliere meinen Atem, nicht das ich umfalle Ich möchte keinesfalls und von niemandem gestört werden.
So ungefähr wird mein Donnerstag sein...
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
OneOfUs....tu das....tu das....ist alles auf AUS, STILL, RUHE gestellt....😂😂😂😂 außer das Handy Video und oder TV je nachdem was eventuell noch durchsickert....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Danke für die Links- Morgen (in etwa) um diese Zeit pochen viele Herzen in Gleichklang. Ich wünsche euch einen schönen Abend, wo Erinnerungen und Zukunft sich vereinigen. Danke Agnetha, Benny, Björn, Frida.... ...take care....
In einem anderen Forum wird schon fleißig geleaked! Ich habe die Posts versucht zu "übersehen" , möchte mich schließlich morgen ganz und gar live überraschen lassen! 😁 Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei, lasst uns freuen, lasst uns überwältigen lassen! 🤗