Das ist eine wirklich gute Frage, bei Fridas Fernando war es genau umgekehrt ....Fernando wurde NO1 in Schweden in schwedisch und danach sahen ABBA das Potential für eine Englische Version. Die schwedische Version von Queen Of Hearts gefällt mir deutlich besser wie die englische. Weiss jemand wie hoch Queen Of Hearts in der schwedischen Hitparade geklettert ist ?
Wenn ich so überlege... 1981 wurde das Lied von Agnetha geschrieben, aber erst 1998 veröffentlicht... WARUM? War es geplant, es auf ein ABBA Album mit einzubauen? Warum wurde dann so viele Jahre später entschieden, es doch zu veröffentlichen? Irgendwie auf einmal so aus dem Nichts!
Das hab ich mich schon immer gefragt! Es ist doch ein so schöner Song, als das er 17 Jahre verborgen bleiben müsste. War Agnetha mit ihren eigenen Kompositionen immer so skeptisch? Es ist ja nicht das erste Mal, das sie ihr Können nicht veröffentlichen wollte. Ich sag da nur I'M STILL ALIVE... Oder ihre eigene Aussage, das sie neben Benny und Björn nicht bestehen könnte...