Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Ich glaube Just Like That wird an Weihnachten kommen....
Benny sagte bei der ABBA Voyage Feier, an Weihnachten soll es nochmals eine Überraschung geben....ja was den noch? Ich denke ABBA wird Just Like That veröffentlichen....es gehen schon viele Gerüchte rum. Was meint ihr...? Viel anderes kann es nicht sein, da der Druck schon seit Jahren hoch ist. Vielleicht haben sie es Total neu aufgenommen , da eigentlich nur der Refrain fertig abgemischt war...und der hat bekanntlich grosses Hitpotenzial. Dürfte ich wünschen , würde ich wie bei Dancing Queen... Agnetha und Annifrid die Strophe miteinander singen lassen....dazu die Strophe einen Zacken poppiger und schneller daher kommen lassen. Für mich wäre das ein todsicherer ABBA Klassiker und NO1 Hit.
Ich glaube nicht an eine Veröffentlichung von Just Like That, aber vor 4 Jahren hätte ich mir auch im Traum nicht vorstellen können, dass die 4 jemals wieder gemeinsam im Studio sein werden, geschweige denn, uns mit einem kompletten Album beglücken könnten...
Eigentlich war Benny immer die treibende Kraft gegen eine Reunion, bei Voyage stand er ja nun mehr als nur hinter dem Projekt! Wer weiss, wer weiss... Ich halte bis auf Life-Auftritte der 4 momentan nichts mehr für unmöglich...
Ja, was ist die Überraschung zu Weihnachten? Bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich JUST LIKE THAT ist. Würde es aber nicht ausschließen!
ABBA sind für alle Überraschungen gut. Agnetha und Frida wollten eigentlich nicht mehr, Björn schloss eine Wiedervereinigung komplett aus und für Benny war das Kapitel längst abgeschlossen...
Und jetzt? 😅
Man muss nur genug Zeit verstreichen lassen und einfach Ruhen lassen, dann kommt das Gefühl, mhm, vielleicht doch?
Ich träume so, daß ABBA ihr unvollendets Album "OPUS 10" noch veröffentlichen, mit all den Songs, die es nicht mehr geschafft haben, weil sie 1982 auf Eis gelegt wurden. Oder, es gibt eine Mega Box mit allen Songs auf CD/VINYL und DVD. Ich vermute stark, dass die ganzen, neu polierten Videoclips es auch schaffen auf DVD!
Ich hoffe sehr, daß JUST LIKE THAT das Licht der Welt erblickt. Neu aufgenommen, in diesen letzten 5 Jahren. Weil es alle 4 wollten. Das Lied hat Potential und sollte nicht in den Archiven verstauben!
Ganz sicher ist, daß es JLT im nächsten Jahr auf jeden Fall im neuen Kleid geben wird! Wenn nicht von ABBA, dann von Groenalund... und da freue ich mich jetzt schon drauf 🤗
Ich hatte es so verstanden, dass ein Song auf dem Album "Weihnachtliche" Töne enthält. Der Song "Littte Things" könnte gemeint sein. Weihnachten sind besonders die kleine Dinge und Rituale wichtig. Wir werden hoffentlich sehen & hören. Die Songtitel vom Album "Voyage" lesen sich melancholisch. Aber mit der Aussage jeder neue Tag bringt ein neues Leben. (Vermute ich...)
Wolf-Shine, Da ja das Album bereits am 5. 11. erscheint gehe ich von einem zusätzlichen Bonbon aus.
Meine Vermutung tendiert auch ganz stark in Richtung Just like that ( einfach gemacht )
Für Überraschungen haben sie schon oft gesorgt...Benny hätte ja dann gesagt, das Album beinhaltet einen Weihnachtssong, welcher aber dann an Weihnachten ja keine Überraschung mehr wäre....
Ich bin so happy....freue mich einfach auf alles...
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done