Ich kritisiere nicht... Man kann. Ich nicht. Warum?
Weil ich einfach nur dankbar bin das sich Agnetha Björn Benny und Anni-frid wieder freundschaftlich verbunden haben.... Vergessen all die unschönen Dinge. Vergessen all die unnötigen Streitigkeiten. Vergessen die Enttäuschungen und die Hilflosigkeit.
Ich freue mich wieder die magischen Stimmen zu hören...die das Funkeln wieder verursachen, die Sterne zum leuchten bringen.
Vier Menschen, die gereift sind, vier Menschen die Freunde waren und wieder wurden....
Keine Boshaftigkeuten mehr untereinander, einfach pure Lebensfreude und Freude am gemeinsamen TUN nach all den Jahren.
ABBA Voyage, die Reise geht weiter und die Fans sind dankbar.....dankbar für diesen späten Herbst des Lebens.
Es wird in vielen Foren diskutiert...manchmal nur zum Kopf schütteln und traurig sein...was sich manche so genannte Fans heraus nehmen...
Kritisieren andere und verderben die Freude am SEIN, aber das muss man ja nicht zulassen.
Ganz im Gegenteil....ABBA on and on and on
Thank you for the Music, again....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
....ich wurde von einer sehr netten und aufgeschlossenen Person per pN angeschrieben... Danke für diese Offenheit....damit hätte ich so jetzt nicht gerechnet. Ich stimme Dir völlig zu, und bin auch genau dieser Meinung, ABBA ist nicht nur erfolgreich, mega erfolgreich, ABBA kann auch spalten, wie Du selbst erfahren hast....damit muss man leben können..
Wie damals in der Schule...lass sie quatschen. Manches ändert sich nie...manches wird gar schlimmer.
Vielleicht sollte man gemeinsam mal etwas darüber verfassen...so als große Überraschung...
Ich glaube gerne das es tatsächlich in Berlin ganz heavy herging....wenn gleich ich nicht hätte kommen können...wegen frei. Und dieser Stress wäre mir dann etwas heftig gewesen. Ich konnte es entspannt am großen TV Schirm sehen... Die Bilder danach, da gebe ich Dir Recht, haben gezeigt wie man plötzlich wieder 14 sein kann....und losgelassen Spaß haben kann.
Das fand ja der ein oder andere Fan auch kindisch und affig....ich sag ja....Da war man wieder 13 oder 14 oder so.
Würde mich freuen wenn ich dich begrüßen kann. ABBA Voyage
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done