Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Das Phänomen ABBA
»
Wer singt welches Lied auf ABBA Voyage ???
Das neue Album Voyage steht in den Startlöcher...Zeit für eine Quizrunde...Welcher ABBA Song singt wer? Mögliche Antworten sind Agnetha , Annifrid, Zusammen, Björn, Benny oder Alle ABBA zusammen.
Mal schauen wer am Schluss richtig gelegen ist ....8 Lieder stehen zur Auswahl..viel Spass beim Raten !
1. When You Dance With Me 2. Little Things 3. Just A Nation 4. I Can Be That Woman 5. Keep An Eye On Dan 6. Bumble Bee 7. No Doubt About It 8. Ode To Freedom
1. When You Dance With Me / Agnetha und Annifrid zusammen 2. Little Things / Agnetha und Annifrid zusammen 3. Just A Nation / ABBA zusammen 4. I Cant Be That Woman / Annifrid 5. Keep An Eye On Dan / Agnetha 6. Bumble Bee / Björn 7. No Doubt About It / Agnetha und Annifrid zusammen 8. Ode To Freedom / ABBA zusammen
Schöne Idee ! "When you danced with me//-Agnetha "Litlte Things"//- Agnetha & Frida "Just a Notion"//- Alle vier "I can be that woman//-Frida "Keep an eye on dan"//-Agnetha & Frida "Bumble bee"//- Agnetha & Frida "No doubt about it"//-Frida "Ode to freedom"//-Alle vier
"BennyAnnifridBjörnAgnetha"Meinst nicht das ein song Björn singen könnte ???
Ja bestimmt könnte er es.....wäre dann auch eine Anknüpfung zu früher. Aber ich denke er überlässt es den Ladies oder gemeinsam mit den anderen drei. Oft sagte er hätten wir den Song mal den Ladies überlassen.Wir werden er hoffentlich hören ......in dieser "Crazy World", nebenbei meiner liebster Song mit "Lead-Vocal" Björn.
10. Ode To Freedom Frida & Agnetha Björn & Benny (ähnlich wie bei The Name Of The Game - nur das die Männer auch einen kleinen Part haben)
Ich glaube, Björn lässt es sich nicht nehmen, auch einen Song auf das Album zu bringen. Hat er ja auf jedem Album so gehalten. Ich glaube auch, das Benny einen kleinen Part hat, deshalb könnte ich mir vorstellen, daß der letzte Song auf dem Album alle Vier einen Part singen. Ein bisschen, wie eine Hymne. Der Titel könnte dies, für mich, vermuten lassen. Agnetha und Frida haben wieder jeweils gleich viele Solo-Songs. Das wurde wieder gerecht verteilt. Ich bin schon sehr gespannt 👏🤗😍
Vll. singt Björn wirklich "Bumblebee" oder einen anderen Song, ich hätte nichts dagegen. Hatte nur so ein Gefühl....Oder er gönnt sich wie bei den Alben "The Album" & "Super Trouper" eine weitere Verschnaufpause. Bin sehr gespannt...
Ich hoffe es kommen auch noch HIDDEN TRACKS dazu Ehrlich gesagt möchte ich lieber hoffen das jeder Song gesungen wird. Habe so einen Nachholbedarf.....
Gerade aus dem Kasten gefischt. "Abba Fan Club Heft # 148", da liest man dass der Song "Bumblebee", keine Wiederaufnahme von "Free as a Bumble Bee" ist. Das Album enthält keinen Instrumental Song, laut den "Abba Fan Club". Oh ´wie schön ist....! Könnte mir vorstellen, dass vll. im Nov. noch ein weiterer Song als Single-CD ausgekoppelt wird. ......take care....
Das sind gute Neuigkeiten. Instrumental hätte ich nicht unbedingt gebraucht, bin ja froh das die Goldkehlchen wieder zusammen singen. Björn natürlich auch wenn er mag.Vielleicht doch Bumblebee Ich bin sehr gespannt😊
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.