Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
(Wieder)-Hören macht Freude.....Interviews & mehr....
Eigentlich gibt es keinen Grund, dieses Interview einzustellen....aber ich mag´das Interview total. Da sind die vertrauten Gesten & Mimik.....das "bedächtige". "Auch wenn sie nichts sagt....sagt sie doch soviel". Irgendwie bringt es Ruhe in Geräusch der Zeit. "PÅ"// På plakaten" 07.09.82 NRK/NOR, Promo für "SGO".P.S: Ich versteh´ kein Wort, aber wie schon geschrieben, dass ist kein Problem. Wer mag´ fügt noch weitere Interviews bei.....ich höre es mir an.
Wurde bestimmt auch schon mal bemerkt, aber ich höre sie auch so gerne sprechen. Besonders in schwedisch. Ihre Sprachstimme ist auch so melodisch und obwohl ich nichts verstehe zieht es mich in den Bann. Verstehe es sehr gut das es dir so gefällt Wolf Shine. Leider kann ich nur Links einstellen
Habe dieses Interview gefunden von 2009/10 Ich glaube es geht um ein Leben als Star und was man vermisst dabei. Und was ich noch raushörte war dass sie sagte sie wollte nicht nur auf ABBA Frida reduziert werden. Ich mag es auch sehr wenn ihr Dialekt die englische Sprache aufwertet. 😉😍
Das ist wirklich ein tiefgründiges Interview....hatten wir schon mal als Thema hier. Vielen Dank Oneofus, weil es auf englisch ist versteh´ich es auch. So noch ein Interview für dich/uns und anschließend lernst Du...schwedisch ; ), und bringst es "mir" bei. "Måndagsbörsen" SVT///2.April 1984. "Lieblingssekunden"-0.58-0.61(Min), ach was das ganze Interview. Ich pack´ ein für heute...... Stay safe and take care...