Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Pressespiegel
»
Interview mit Dan Daniell, Frida's besten Freund, zum ABBA Comeback!
Habe ein aktuelles Interview mit Dan Daniell, ein enger Freund von Frida aus Zermatt, der über das Comeback von ABBA erzählt, gefunden. Wie man liest, hat er die Songs auch erst jetzt zu hören bekommen und nicht schon vorab. Selbst als Einer der engsten Freunde musste auch er warten, wie wir.😅 ABBA haben also keinem vorab die Chance gegeben reinzuhören. Da waren sie sich einig. Es sollte nichts durchsickern. Und das ist möglich, wenn man es so möchte. Die ganzen Jahre, eigentlich seit 2016 haben wir kaum was vorher erfahren. Nur das, was sie auch wollten. Auch bei dieser Pressekonferenz im August, im Mono Studio, kam nichts durch.
Danke Angeleyes für Deinen Bericht. Ich glaube tatsächlich nicht das sich die beiden ABBA Damen mehr als sonst äußern und zeigen werden. Warum auch? Sie waren im Studio, haben sich geäußert auf vielen sozial Media Kanälen und haben zusammen gesungen. Allein das ist UNVORSTELLBAR und doch wahr. Wir wissen nicht welche Gründe vorliegen das Frida und Agnetha sich rar machen und die Öffentlichkeit weitgehendst meiden. Vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung... das wäre dann wunderbar. Ich freue mich auf die Musik und hoffe es kommen noch einige Dokumentationen und Videos zu den neuen Liedern. Es ist wie jeden Tag Weihnachten und das ist einfach so wunderbar.