Görel beschrieb ihre Rolle im Voyage-Projekt folgendermaßen: Ich bin eine Art Verbindungsstelle, könnte man sagen, zwischen der Plattenfirma Universal, der Produktionsfirma Aniara, die die Show produziert, und den (ABBA-)Mitgliedern und kümmere mich um alle Anfragen. Es gibt viele Emails, weil so viele Dinge genehmigt werden müssen. Alle Mitglieder sind sehr stark in die Arbeit eingebunden. Alles sollte mit der gleichen Sprache und Tonalität gestartet werden. Neben Aniara und Universal sind zwei britische Unternehmen damit beauftragt, sich um die Verpackung zu kümmern und die Strategie von Voyage zu unterstützen. Dies sind die Full-Service-Kreativagentur TMW Unlimited und die PR-Agentur Dawbell. Die schwedische Firma Isotop ist für die Homepage verantwortlich. Auf die Frage, wie es sich anfühlt, nach 40 Jahren mit dem ABBA-Projekt zu arbeiten. sagt Görel: - Es macht großen Spaß, an einem so modernen Prozess beteiligt zu sein. 1982 war eine ganz andere Welt. Jetzt läuft im Grunde alles über die sozialen Medien. Ich lerne viel von der Arbeit mit allen jungen Leuten, von ihrem Enthusiasmus und ihrem Wissen. Früher waren es noch Faxe und Telefonate. Heute geht alles so viel schneller. Schon damals gab es einen Druck, aber heute sieht es ganz anders aus. Die Medien haben spekuliert, dass hinter dem Start von Voyage eine riesige PR-Maschine steckt. Görel erzählt, dass die Realität anders aussieht: -Es gibt nur wenige Personen, die die Fäden in der Hand halten und versuchen, das Ganze so gut wie möglich zu machen. Wenn wir zum Beispiel die Pressemitteilung nehmen, dann sind es die ABBA-Mitglieder, die sie selbst schreiben. Sie sind es, die am besten wissen, was sie aufnehmen sollten und was nicht. Görels Kommentare zum Start am 2. September: -Kann man etwas anderes sagen, als dass es ein Erfolg war. Es war nicht sehr offensichtlich. Man kann sich Hoffnungen machen und hoffen, dass das gut ankommt, die glauben an das Allerbeste. Das war die Einstellung, die wir hatten.
Görel ist eine tolle Frau und die Loyalste und Treuste im ABBA Umfeld. Sie ist immer nett und gibt Antwort. Sie kommt gleich nach Agnetha, Frida, Björn und Benny, die ich gerne Persönlich kennenlernen möchte. So eine Sympathische Person.
Sie ist bestimmt überglücklich, immer noch dabei zu sein. Rente lange nicht in Sicht. Das hält Fit und Vital! Einfach Klasse!