Durch einen Beitrag von Wolf1968, waren mir heute so viele Bilder von Marie Fredriksson wieder präsent. Da musste ich einige Songs im Netz von ihr hören, da fand ich folgende Song "Where you loves lives", eine englische Version von einem schwedischen Originalsong. Ich habe beschlossen den nehme ich jetzt in meine persönliche Playlist auf. (Habe jetzt keine eigene CD´s von ihr & Per, aber ich mag die beiden sehr). Ruhe sanft Marie.
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Nicht mehr lang und ihr Todestag jährt sich zum 2. Mal... Ich vermisse sie und ihre grandiose und unverwechselbare Stimme. Die Musik und ihre Fans waren ihr Leben, ohne Starallüren, mit beiden Füßen auf dem Boden, so werde ich sie auch in Erinnerung behalten! ❤️
Ich mag Roxette seit JOYRIDE! Da war was los in der Zeit. Wir waren eine Clique von Mädels, die sich regelmäßig trafen. Dauerwellen & Schulterpolster absolut IN 🤣
Und Marie und auch Per fand ich Sympathisch. Sie waren nach ABBA, die nächste schwedische Band, die mir gefielen. Danach kamen dann noch ACE OF BASE.
Ich habe mir auch die Biografie von Marie gekauft. Kann ich jedem nur empfehlen. Es tut mir so unendlich leid, daß sie es nicht geschafft hat und viel zu früh gestorben ist.