Hab mir so überlegt, das wir hier doch mal unsere Gedanken und Wünsche, welche Songs es in die Show nächstes Jahr schaffen, aufschreiben könnten. Nächstes Jahr sehen wir dann, welche es tatsächlich geschafft haben. Gehen wir mal davon aus, daß es eine Show von ca. 2 Std. sind und es ca. 25 Songs es schaffen, in die Show zu kommen. Sagen wir mal 30 Songs, inkl. Zugabe. Machen wir mal 30 Lieder, einverstanden?
Klar mach ich mit😍😍😍😍 1 DANCING QUEEN 2 KNOWING ME KNOWING YOU 3 AS GOOD AS NEW 4 EAGLE 5 MONEY MONEY MONEY 6 KISSES OF FIRE 7 ANDANTE ANDANTE 8 I WONDER 9 LAAPTMR 10 CHIQUITITA 11 FERNANDO UND ALLE NEUEN 😍🤗🤪🥳🥳🥳
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Meine Liste: Waterloo Dancing Queen Mamma Mia I Do, I Do, I Do, I Do, I Do Voulez-Vous Eagle Summer Night City The Way Old Friends Do S.O.S. Slipping Through My Fingers Chiquitita Thank You For The Music Take A Chance On Me Gimme! Gimme! Gimme! The Winner Takes It All Money Money Money Knowing Me, Knowing You Our Last Summer Fernando One Man, One Woman Super Trouper Cassandra Why Did It Have To Be Me Rock Me Does Your Mother Know I Still Have Faith In You Don't Shut Me Down Ode Of Freedom Bumblebee Little Things
Eigentlich fehlt noch I've Been Waiting For You, As Good As New, I Let The Music Speak, Andante Andante, That's Me, The Name Of The Game, So Long, Lay All Your Love On Me, Tropical Loveland, When All Is Said And Done... Ist doch schwieriger, als ich dachte. Benny sagte ja im Interview, daß sie ihre Lieblingssongs auswählten. Ihm gefallen ja alle ABBA Songs, bis auf 4-5 😅 Dancing Queen sei auf jeden Fall dabei, wie noch ein paar andere, die auf jeden Fall dabei sein werden. Wie Fernando, S.O.S., Mamma Mia, Waterloo, Thank You For The Music und The Winner Takes It All und eigentlich auch Intermezzo No. 1.
Ich hab mir nur überlegt, was die ABBAtare eigentlich können? Ziehen die sich auch zwischendurch um, oder geht das Schwuppdiwupp einfach? Die brauchen ja keine Pause in dem Sinn. Und welche Songs wurden eingesungen für das Konzert? Alle, oder nehmen sie die Live Aufnahmen von 1977 & 1979? Oder die Studioaufnahmen? Ich denke, das spielt bei der Auswahl auch eine grosse Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ABBA 20 - 30 Songs neu eingesungen haben. Ich bin wirklich schon sehr gespannt 😍
Auf die tatsächliche Titelliste bin ich sehr gespannt, Benny hat am 2.9. ja gesagt, es werden nicht nur Hits a la Best of sein. Von den neuen Songs werden allerdings nur I still have faith in you und Don't shut me down dabei sein, weil die musikalischen Arbeiten/ Aufnahmen bereits im vergangenen Jahr abgeschlossen waren.
Ich habe es so verstanden, dass die Vier über 5 Wochen die "alten" Songs 20 Stück + 2 neue eingesungen haben. Eine unglaubliche Energie Leistung, dadurch sind die Gesten und Mimik für die "Abbatar" Show entstanden. Es gibt meine ich einen Trailer, wo die Stimmen etwas tiefer klingen. Aber vll. habe ich auch an den Ohren. Gut möglich...Ich denke die Titelliste besteht aus den "Gold" Songs, hier und da ausgetauscht mit Favoriten der Vier. z. B "Our last summer", "Under Attack", "The King hast lost his crown", "Me and i", My love, my life" und ganz bestimmt "THE WAY OLD FRIENDS DO". Wir werden es hoffentlich bald hören. Der Soundtrack ist bestimmt(dadurch) sehr interessant, auf eine "ABBAtar-Show" werde ich verzichten.....bin kein Reise Typ.
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"