Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Voyage
»
Wer geht nach London zum ABBAtar Konzert?
Ich zähle schon die Tage und bin schon sehr aufgeregt. Nächstes Jahr geht es nach London! ❤ Ich bin so gespannt, was da auf uns zukommt! Eine neue Form von Konzertbesuch. Wie wird es überhaupt sein? Wird es uns gefallen? Ist es Menschlich, oder eher Steril? Wird es so sein, wie man es sich jetzt in den Träumen vorstellt?
Wer von euch ist nächstes Jahr auch dabei? Und was macht ihr euch so für Gedanken, was da wohl kommt?
Ich hoffe auch, das Corona uns nicht auch noch nächstes Jahr einen Strich durch die Rechnung machen wird, kann, will 🙏
Eine Reise wäre es auf jedem Fall wert, das Interesse bei mir ist riesig, aber ich werde nicht sofort und gleich Karten hierfür vorbestellen. Ich denke nicht, daß die Show, oder auch die Abbatare steril wirken werden.
Also wenn Corona da einen Strich durch die ABBATARRECHNUNG macht dann werd ich irr. Das wäre wirklich unvorstellbar. Das werde ich jetzt mal ganz schnell vergessen und mich auf die Reise nach London freuen. Es ist zwar ein ziemlicher Kostenfaktor, aber ich freue mich wie verrückt. Ich werde den Unterschied zum echten Konzert dann ja live erleben. Aufgeregt bin ich genau wie damals und immer schwingt dabei der Gedanke mit...sind sie nicht vielleicht doch " in Echt" dabei? Es wird mit Sicherheit spektakulär davon bin ich überzeugt. Ja das mit dem Umziehn könnte technisch bestimmt möglich sein, auf die Kostüme bin ich mehr als gespannt. Diese sexy Glitzerkleidchen die sie in den neuen Videos als ABBATARE tragen, sind wirklich schon endgenial😍 Ich kann es noch immer kaum glauben: ABBA SIND ZURÜCK KREISCH 🤣
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….