Mich 🤣😂🤣😂 Spass 😂 Frida legt die Latte schon ganz hoch 😂 Es gibt aber schon auch andere Künstler, die ständig neue Frisuren haben. Sei es ein Tick, oder durch Schauspielerei. Z.B. Billie Eilish, oder die Frau von Prinz Albert (mir fällt der Name gerade nicht ein) 🤷🏼♀️
Meine Lieblingsfrisuren von Frida sind ihre glatten Haare in den 60igern. In der ABBA Zeit von '76 - '78 und zur Djupa Andetag Zeit.
Keine die so gut aussahen wie die Ihren😍 Ich liebe sie mit glatten,glänzenden fast schwarzen Haaren bei Dancing Queen. Ich verehre ihre Lockenmähnen egal zu welcher Zeit. Im Video von IIWFTN sieht sie aus wie Wonderwoman. Favorit bei den Locken ist Summer Night City. Eine Göttin. Ich vergöttere sie mit kupferroten glatten Haaren zur Australienzeit und danach. Eine Feuerfrau. Der glatte Kurzhaarschnitt zu Djupa Andetag verwandelt die Pop Ikone in eine Lady, Angeborene Eleganz und Stil zeichnen sie aus. Sie ist eine natürliche Schönheit mit einer atemberaubenden Ausstrahlung. Ich kenne keine zweite wie sie. Frida hatte nicht nur viele Frisuren und verschiedene Haarfarben. Sie ist vor allem immer eins geblieben ❤Sie selbst ❤
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Ob da alle Haarstyle von Frida dabei sind....;.).Ich mag sie dafür. Jeder neue Tag bringt ein anderen Style. Der Style zw. 1981-1984 war ganz besonders. Ich finde den Style von den letzten Jahren richtig gut. Ein toller Schnitt, mehr braucht es nicht....Danke für den Clip. Etwas viel Style(Wort) habe ich verwendet, merke ich gerade....sorry. Aber wenn man so oft Frida sieht, kommt man schon mal durch einander. ;.)
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"