An die Sendung kann ich mich noch erinnern. Der Gottschalk hatte ziemlich überzogen und Benny und Björn waren erst am Schluss dran und für viel Interview hat es nicht gereicht, aber wenigstens kurz für Gemini. Kurz danach hatte ich auch das Album und höre es heute noch gern.
Mhhhh... Darüber bin ich gerade in einem anderen Forum gestolpert, scheinbar ist Just like that (mittlerweile) numerisch hinter den Songs von Voyage mit einer eigenen ID-Nummer gelistet.
Darf man fragen, warum du zurückhaltend bist Wolf-shine? Ich meine, ich fahre dieses Jahr definitiv nicht nach London. Ich bin aber auch nicht wirklich ein großer Fan von GB. Wäre das "Konzert" allerdings hier in Deutschland, dann hätte ich mich schon lange um Karten bemüht. Mich reizt es schon sehr, wie das wohl wirkt, wie das funktioniert, wie das aussieht. Ich glaube, das ist ein sehr spannendes Projekt. Vielleicht wird das sogar die Zukunft sein. Auch wenn ich das Letzte mit sehr gemischten Gefühlen sehe.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Mungolf Du darfst. Ich denke bei mir liegt an den "Neuen", da sperre ich mich manchmal. Ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht so mit der Technik befasst. Eigentlich die Vorrausetzung um darüber zu urteilen. Dachte das wirkt zu künstlich, aber wenn ich die Bilder so sehe scheint das gar nicht so zu sein. Wie gesagt ich habe Null-Ahnung, von diesen Zukunft Projekten. Aber schwitzen oder das mal die Wimperntusche verläuft, dass schaffen die Abbatare doch nicht oder ? Aber ich glaube wenn man vor der Bühne steht und die "Vier" wirbeln sieht vergisst man alles, und lässt sich einfangen. Ich wünsche wirklich den Projekt, was die Zukunft sein könnte, wie Du meinst alles Gute. Ich bin mir sicher da wurde nichts den Zufall überlassen. Ich wünsche allen einfach nur viel Spaß.....das alles abfällt für 1.30 Std. Wirklich, ehrlich ! Wenn man liest was da gerade in London abläuft......ich denke da passieren viele wunderbare Dinge.
Danke für die Antwort Wolf-shine. Ich kenne mich auch nicht mit der Technik aus, trotzdem bin ich gespannt und irgendwie auch begeistert, was Heute so alles machbar ist. Ich verstehe es nicht, aber ich stehe mit offenem Mund daneben. Warum sollte schwitzen nicht möglich sein? Wenn man es will, das kostet bestimmt nur ein wenig Zeit am Rechner.
Ich mache mir eher Sorgen, ob das wirklich die Zukunft ist. Damit ist so viel machbar.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Netzfund: "Just Like That" ist ein Lied der schwedischen Band ABBA. Es ist eines der letzten Lieder, das die Bandmitglieder gemeinsam aufgenommen haben, und zeichnet sich dadurch aus, dass es noch nicht offiziell veröffentlicht worden ist. Die Komposition, bei der Agnetha Feltskog die Leadstimme und Anni-Frid Lingstad die Backing Vocals singt, stößt bei den Fans der Band immer noch auf großes Interesse. "Just Like That" wurde ursprünglich von Andersson und Ulvaeus im Mai 1982 geschrieben, und die ersten Aufnahmen begannen noch im selben Monat. Man ging davon aus, dass die Komposition zusammen mit einigen anderen auf dem neuen Studioalbum enthalten sein würde. Die Qualität des Materials entsprach jedoch nicht den Vorstellungen der Band, und "Just Like That" geriet in Vergessenheit. Während der Sessions im Spätfrühling und Frühsommer 1982 wurde ABBA oft von Journalisten besucht, und so wurde bekannt, dass man an neuen Sachen arbeitete. Zwei Titel blitzten im Druck auf: "Just Like That" und "I Am the City". Sie wurden in der offiziellen Polar-Music-Pressemitteilung für den Sommer 1982 erwähnt: Laut der Veröffentlichung waren die Songs fertig und bereit, auf dem nächsten Album aufgenommen zu werden. Tatsächlich kam es aber weder zu einem neuen Album noch zur Veröffentlichung von "Just Like That". Dennoch begannen einige der oben genannten Aufnahmen in den 1980er Jahren im Fan-Umfeld auf Bootlegs zu kursieren. Lange Zeit gab es Gerüchte, dass sie von einer Kassette stammten, die angeblich mit Ulvaeus' Auto gestohlen wurde, und später bestätigte er durch Carl Magnus Palm, dass dies tatsächlich der Fall war. Ein weiteres Stück, "I Am the City", wurde 1993 auf der Kompilation "More ABBA Gold: Mehr ABBA-Hits". 1994 erlaubten Andersson und Ulvaeus die Aufnahme eines 2-minütigen Ausschnitts von "Just Like That" in das Medley "ABBA Undeleted", das von Michael Tretov für das Album "Thank You for the Music" komponiert wurde. Die Veröffentlichung des Ausschnitts ließ die Fans hoffen, dass das Lied bald in seiner Gesamtheit in der Originalversion veröffentlicht wird, aber diese Hoffnungen sind laut Palm unbegründet.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.