Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Mein persönliches "Colouring book"
Liebe Freunde, ich hatte schon von als Kind Freude daran, unsere vier Schweden zu zeichnen. Angefangen hat es 1976 aus der Not heraus. Ich hatte keine Möglichkeit an Poster von ABBA zu kommen und habe sie mir von meiner Freundin geliehen und abgezeichnet oder gemalt. Mein ganzes Zimmer war damit dekoriert, bis an die Decke. Meine ganze Liebe und Hingabe, meine Freude und die Faszination habe ich in meine Zeichnungen gelegt. Stets hatte ich das Gefühl der Schönheit von Anni-Frid und Agnetha und dem guten Aussehen von Benny und Björn nicht gerecht zu werden. Nach einer langen Pause sind nicht nur ABBA mit sensationeller neuer Musik zurück und haben mich erneut verzaubert, nein, auch ich habe meine Freude am Zeichnen wieder neu entdeckt. Ich habe mich auf meine ganz persönliche "Voyage" begeben und habe ganz aktuelle Bilder von Anni-Frid, Agnetha und Björn gezeichnet. Benny ist zur Zeit noch im Entstehen... Ich habe mit Anni-Frid begonnen, da sie mein liebstes Mitglied ist und es war nicht einfach, sie etwas reifer und doch mit all ihrer Schönheit zu zeichnen. Selbstverständlich habe ich dabei immer wieder "I still have faith in you" als Inspiration gehört...💗 Als zweites widmete ich mich Agnetha in ihrem futuristischen Anzug und dem etwas ernsteren Gesichtsausdruck, der trotzdem eine schöne und gereifte Frau zeigt, mit einer wunderschönen Frisur. Irgendwie passt das Bild zu "Don't shut me down". Bei der Wahl für Björn war es ganz schnell entschieden, dass ich den Moment festhalten wollte, als er und Benny am 2. September in London bekannt gaben, dass es ein neues Album geben wird. Dieses Strahlen in seinem Gesicht drückt für mich die ganze Freude aus, die wir alle an diesem Tag empfunden haben. Das war meine Reise bis hierher und sie ist noch nicht zu Ende. Ich hoffe, dass euch meine Reise gefallen hat und ihr, wie ich, gespannt darauf seid, wie sie weiter geht.
Natürlich würde ich es auch sehr begrüßen, wenn sich jemand mit der gleichen Hingabe und Liebe fürs zeichnen dazu gesellt.☺
djupa andetag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2021-09-26-11-19-37~2.jpg
2021-09-28-21-50-33~2.jpg
20211006_104908.jpg
Tiefe Einblicke in eine sensible Seele. Ein Geschenk an ABBA und wie ich finde auch ein Geschenk an uns ABBA Fans, die teilhaben dürfen an deiner Kunst. Bewundernswert die Liebe zum Detail und für mich so nachvollziehbar die Inspiration und die Durchführung deiner gelungenen Werke. Kenne ich doch soetwas auch nur zu gut. Etwas entsteht aus Sehnsucht und Verlangen. Aus Wünschen und aus Freude. Alles das sehe ich in deinen Bildern. Ich freue mich schon auf Benny. Herzlichen Dank fürs teilen🥰
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Heute habe ich mein Quartett und meine persönliche "Voyage" vollendet und auch Benny einen Platz eingeräumt. Die Vorlage dafür, ist ein Foto, dass vor der Pressekonferenz am 2.09.2021 in London entstanden ist. Genauso wie bei Björn, mag ich dieses Strahlen in Benny's Gesicht. Ich habe versucht, auch meine Freude und Begeisterung in dieses und auch alle anderen Bilder, zu legen. Vielleicht geht meine Reise auch noch weiter, denn auch ABBA's Reise ist noch nicht beendet.
djupa andetag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2021-10-15-18-00-55-018.j