#1 | JUST A NOTION15.10.2021 21:45 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 21:45)
Angeleyes
(
gelöscht
)
Kommt noch ein Song vor dem Album heraus? Gerüchte gibt es, das am 22.10. noch ein neuer Song, nämlich "JUST A NOTION" veröffentlicht werden soll! Würde uns die Wartezeit verkürzen, obwohl ich noch intensiv eingetaucht bin in "I STILL HAVE FAITH IN YOU" & "DON'T SHUT ME DOWN" 🥰
Wirklich ?!....vll. ein guter Schachzug von Universal/Abba, so 14 Tage vorher. Obwohl mehr fiebern geht doch nicht mehr. Bin sehr gespannt auf die Neufassung. Bis nächste Woche Freitag können wir uns die Demo-Version anhören. Danke Oneofus "Just a ....."
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Angeblich ist es so angeblich auch bei Universal zu lesen, (ich habe es allerdings noch nicht überprüft), dass kommenden Freitag Just a notion erscheinen soll. 🤗👍
Irgendwie hab ich auf ein anderes Lied gehofft. Aber vielleicht haben die aus dem alten Lied ja noch was tolles gemacht. Das Weihnachtslied wäre jetzt aber cool.
Nee Wolf, auf den Weihnachtssong kann ich gerne noch warten, ich stecke gedanklich noch immer im Sommer fest und warte darauf, dass er endlich erscheint! Ich bin schon sehr gespannt auf Just a notion, kann es gar nicht abwarten! Wie der Song wohl klingen mag... 🤗 (Ich bin ein bisschen hibbelig🤪)
Es ist wirklich schon unglaublich. Jetzt habe ich schon den nächsten Ohrwurm obwohl die Single noch gar nicht raus ist. Und es fühlt sich so gut an. JUST A NOTION wäre jetzt so nicht mein Wunsch gewesen generell, abba die Töne formieren sich schon in meinem Kopf und ich summe den ganzen Tag schon. Die Aufregung steigt, ich kann es kaum erwarten. Es ist wie früher. Die Vorfreude ist RIESENGROß
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
War auch etwas erstaunt das "Just A Notion", als dritte Single-Auskopplung gewählt wurde, aber ich finde die 15-30 Sekunden die man jetzt kennt, klingen sehr gut Nostalgie mit viel Drive(mehr doch wie 1978). Ist vll. auch nur so ein Gefühl.... Obwohl man das wohl noch nicht sagen/schreiben kann. Ich finde, dass Single-Cover ist eine Anlehnung/ Reverenz an das "Voulez-Vouz" Album. Auffällig hier steht der Songtitel auf der Frontseite des Covers der S-CD. Im Vergleich zu den zuvor veröffentlichen S-CD´s. Bin gespannt auf die ganze neue Version am Freitag....und sucht euch eine/n Tanzpartner/in, alleine geht es aber auch gut. Ob es dazu ein PR-Video gibt ?
Oneofus, sorry ich habe es verkehrt verstanden. Es geht ja um die Aufnahme, ich dachte die 15 Sekunden sind von der aktuellen Aufnahme. Ich denke es gibt doch eine "aktuelle" Aufnahme oder ? Und ABBA veröffentlichen nicht die Version von 1978 ? Sorry für die Konfusion.