Ich bin ja mal gespannt wie die Songs auf dem neuen Album ( wir thematisierten ja schon den Leadgesang) arrangiert werden. Gibt es mehr flottere Song? Gibt es mehr Balladen? Was meint Ihr so? Ich freue mich so sehr und wünsche mir natürlich Hälfte Hälfte. Eine Ballade in Form von LAAPTMR oder ILTMS oder auch so in der Art wie Andante Andante... käme mir sehr entgegen. Dazu dann solche "Mitreißer" oder aus der Couch Hiefer wie DQ oder AGAN... Eine wunderbare Ballade von Agnetha noch im Stile von IBWFY... Oh jeh wie sollen wir die Spannung ertragen. Ich jedenfalls fiebere dem Tag entgegen wo mich neue ABBA wieder verzaubern.
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Musste kurz überlegen, was Du mit den Abkürzungen meinst. 🤔😆 Hab's alleine herausgefunden 🤣
Ich glaube, dass das Album eine Aussage für uns bereit hält, wie bei I STILL HAVE FAITH IN YOU und DON'T SHUT ME DOWN. Das waren ja eigentlich die Auslöser für das ganze Album. JUST A NOTION ist nun als 3. Auskopplung aus dem Jahre 1978. Ein Song, der Ihnen wohl so gut gefiel, daß er auf das Album kam. Auch der Text hat eine Aussage (sofern es bei dem Text blieb).
ABBA wollen uns danken und uns ihre Gefühle offenbaren. Ob ein Song drauf ist wie DANCING QUEEN glaub ich jetzt mal nicht. Eher so zwischen diesen 3 Songs, die wir bis jetzt kennen. Von der Richtung, denke ich, so eine Mischung zwischen THE ALBUM und THE VISITORS.
Ist so mein Gefühl.
Ich freu mich schon so sehr auf das Album und bin schon ganz aufgeregt. Die ersten 2 Singles hab ich schon & die 3. leg ich mir auch zu. Habe ich aber nicht online bestellt, weil mir das Porto echt zu teuer ist. Man sollte die Händler auch vor Ort unterstützen, denn die bekommen alle auch diese Single. Das war bei ISHFIY und DSMD schon so & auch JAN wird es im Handel geben 😍
Ich hatte es, so glaube ich, an anderer Stelle schon mal geschrieben. Ich habe schon so oft darüber sinniert, warum die Show, sowie auch das Album Voyage heißen... Eine musikalische Reise in der Show, mit den "Abbataren" mit alten und neuen Songs ist ja gegeben. Erwartet uns das auch mit dem Album? Haben wir bis jetzt (inkl. Just a notion), ABBA so gehört, wie wir sie kennen, schätzen und lieben? Klingen die anderen Songs moderner, eher dem hier und heute entsprechend? Wie Angeleyes geschrieben hat, gibt uns Just a notion auch so etwas, wie eine "Botschaft" mit, somit würden dann die 3 bekannten Songs sozusagen ein Gefüge bilden, ein Thema in sich. Mir geistern immer die Worte von Björn im Kopf herum, daß man Voyage tatsächlich als den Nachfolger von The Visitors sehen kann. Ich glaube, im End-70er-Style werden die anderen Songs nicht sein!
Na seit dem Visitors Album hatten wir ja auch alle eine ziemliche Lebensteise hinter uns. Jetzt treffen sich die vier wieder und singen über ihr Leben. Ein schöner Abschluss.
Ich glaube die Reise mit Abba wird total überwältigend. Denke mit einigen Balladen, die auf Agnetha und Frida total zugeschnitten sind. Ja, in der Tat zusammen sind die beiden magisch. Aber ich bin ein "großer Fan", wenn die Ladies den "Lead" einzelnen haben, alleine sind diese ja dann auch nicht..... sie haben ja uns....! 40 weiter Jahre LEBEN..... ...take care....
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"