Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Großes "Reinemachen" bei ABBA!?
Ich habe gerade die Themenbereiche durchforstet und bin erstaunt, daß hier diesbezüglich noch kein Thema aufgemacht wurde... Ich habe auf YouTube entdeckt, daß ABBA seit Wochen alternative Versionen mancher Songs und sogar komplette, bisher unverôffentlichte Songs einstellen, so z.B. Givin' a little bit more, oder auch ein interessantes Instrumental-Medley (u.a. When all is said and done, sowie Slipping through my fingers in kompletter Version)
Danke für diese Infos 👏 Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Vielleicht haben einige Songs was mit dem Album Voyage zu tun? Vielleicht werden diese Songs auf den Konzerten mit eingebunden. Oder es sind Melodien, die in den neuen Songs wiederzufinden sind? Zumindest teilweise.
Ich könnte mir vorstellen das sich bei ABBA die verschlossenen Türen geöffnet haben und sie ihren Fans jetzt kleine Geschenke bereiten. Es ist wie in einen Advendskalender, jeden Tag eine neue Überraschung .
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Vielen Dank, Min Vän, für entdecken & teilen und die Playlist. Mag´gerade sehr den Song "Rubber Ball Man", richtig klasse. Die "Slowed" Versionen sind ungewohnt. Bei "The King Has Lost His Crown", klingt Fridas Stimme gerade am Anfang sehr entfremdet. Werde mich noch mal mit diesem Thema befassen, ist interessant. https://abbaomnibus.wordpress.com/2014/0...e-mixes-part-2/ -Link--beigefügt, wo auf einige "Alternate Version" eingegangen wird. Wer mag´ liest es sich durch. Quelle: Abbaomnibus.net
...take care.....
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Mit den "slowed Versionen" kann ich auch überhaupt nichts anfangen! Ich weiß nicht, welcher Song das war, da hörten sich Agnetha und Frida wie 2 Jungs aus 'ner Boyband an! 😂