Diese Version von "För kärlekens skull"(Nur die Liebe zählt) von Nina Lizell bereitet mir schon recht lange Freude. Bekannt vor allem durch Teddy Gärdestad(R.I.P).
JEDE/R sollte eine Bank, einen Baum, eine Straße haben. An den er/sie sich ausruhen darf, an denen er/sie an die Vergangenheit denkt, aber noch wichtiger an die Zukunft denkt. Oder sich einfach daran festhalten kann......
Sehr dumme Angewohnheit von mir, weil Wolf1968 in einen Beitrag Catherine Ferry "verewigt" hat ,musste ich mir ihren "ESC" Song anhören. "Un, deux, trois".
Die deutsche Version von "Eins, Zwei, Drei", machte Nina Lizell, so schließt sich der Kreis(siehe Beiträge vorher). Ich wünsche mir gerade 1, 2, 3 alles wäre wieder vorbei, aber das....ist wohl nicht so.
Irgendwie finde ich gerade nicht den "richtigen" Song, nach Erinnerungen im Kopf suchend, fand ich von Veronika Fischer "Sehnsucht". Ich glaub´das passt gerade für "mich".
Noch schnell eine Gedanken-Karussellfahrt unternommen. "Hast du einen Freund", manchmal sind es auch die unsichtbaren, oder sie zeigen sich erst jetzt nach vielen Jahren. Oder, oder..... Vroni Fischer hat schon wunderschöne Songs aufgenommen......
Vom Song "The Rose", gibt es zahlreiche Versionen. Mir gefällt die Version von Amanda McBroom am besten. Liegt daran, dass es die erste Version war die ich vom diesem Song hörte. Erinnerungen an einen Freund...der mir diesem Song näher brachte.
Ich wundere mich immer wieder, dass Dana in Deutschland nicht so richtig gezündet hat. In den Niederlanden und Belgien gehört sie zu den großen Interpreten.
Oh, das kann lang sein. Danach war fleißig. Tolle Sängerin. Ich war heute bei Sam Ryder. Der macht bei deinen Videos gute Laune. Das kann ich gerade brauchen.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.