Die Jungs trällern ( so genial ) in den backing vocals https://youtu.be/5yNW5gVsYZc Ich bin ein grosser Fan von backing vocals Habt Spaß und nen feinen Samstag
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Wolf, das ist jetzt mal speziell für dich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das magst. Du hast hier mal was von Dana Winner eingestellt. Hier mal ein Song, der dir bestimmt bekannt vorkommt:
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #176Wolf, das ist jetzt mal speziell für dich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das magst. Du hast hier mal was von Dana Winner eingestellt.
Danke Wolf, ich bin wohl schnell durchschaubar, der Song gefällt mir richtig gut, der Text ist so klasse. Habe mir gleich nochmal Dana´s deutsche Version "Ein Lied für die Welt" und die Original Version von One More Time angehört, ja Peter besitzt die Eigenschaften vom Vater. Ich finde es auch toll, dass er mit Frida & Hans zusammengearbeitet hat, muss ich nochmal vertiefen. Ich glaub das würde auch noch heute passen. Ich glaub´du magst Rosenstolz ganz gerne, darum für Dich eine heutige Premiere von AnNa R, Peter & Ulf Leo, sie haben den Song "Ich Tanz Allein", für ein anders Projekt neu aufgenommen.
Nochmal zurück zum Song von Dana Winner, besonders mag ich die Textstelle:
I'll sing a song today For the sunset and the new sunrise, The footprints in the sand, And the endless golden beaches, The parched soil of the land,.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.