Eigentlich war ich ja der Meinung Michael Buble ist ein totaler Schmalzsänger, aber, nach deinem Beitrag OneOfUs, muss ich mich da korrigieren. Es ist nicht wirklich meine Musik, trotzdem. Gerade das letzte Video I Believe In You - richtig gut. Und damit meine ich nicht nur das Lied, sondern auch die Umsetzung. Auch wenn es mich eher melancholisch stimmt. Danke dafür OneOfUs.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Sandra Kim die "ESC" Siegerin von 1986 mit einer französischen Cover-Version vom Whitney Houston † Song "One Moment In Time" "Un jour, une femme". Whitney´s Version ist sicher nicht zu überbieten. Das ist auch gut so... Aber meine Leidenschaft für den "ESC"(aus der alten Zeit) und vor allem für französische Songs, ließen mich ein weiters mal schwach werden. Pardon, Pardon.....
Muss gestehen, hab mich bisher wenig mit Michael Buble beschäftigt. Asche auf mein Haupt 🙈 Jetzt habe ich ja eine Auswahl DANKE 🤩 FLY ME TO THE MOON gefällt mir dann aber doch von Agnetha besser:
Agnethas Version ist natürlich besser. 🥰 Aber wir vergleichen ja nicht😉 Könnte mir Michael Bublè auch gut als Agnethas Duettpartner vorstellen😍Schmelz.....
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Ich habe ja eine Schwäche, eine von vielen....... für die Sängerin Séverine. Warum, dass würde zu weit führen. Gestern bekam ich die von mir schon länger gesuchte Single "Mon tendre amour" `72(Amore Caro , Amore bella). Heute "muss" ich den Song einfach vorstellen. Amour, Amore oder Liebe wird dringend benötigt, in diesen traurigen Zeiten.
Seit ihrem tollen Eurovisionsauftritt vor einigen Jahren bin ich ein großer Fan von Og3ne. Die drei Schwestern aus den Niederlanden wagen sich hier mal an einer Nummer von Elvis: Always on my mind: https://www.youtube.com/watch?v=qe7PZpmt..._channel=Robert
Es gibt von Jacqueline Boyer auch eine Version von "Always On Mind" , aus dem Jahr 2016, hier ist die Darstellung wieder etwas anders durch die Stimmlage. Es gibt auch eine deutsche Version "Doch ich habe dich geliebt", auch sehr fein. Weil kein "Youtube" Clip vorhanden, mach ich es mal so. Ein kleiner Einblick. Madame Boyer freut sich bestimmt über diese PR. ☺ https://music.apple.com/ag/album/doch-ic...ngle/1078347087