Hier die Wertung aus NRW, Og3ne 12 Punkte, Jacqueline Boyer 12 Punkte, (geht eigentlich nicht, aber sonst habe ich es mir mit Madame Boyer verdorben). (Das kann ich nicht riskieren, weil die Sängerin mir immer .....okay sie weiß leider nichts davon). Pet Shop Boys 10 Punkte, Elvis 8 Punkte.
Wie wäre es mit Dave Gahan & Soulsaves oder André Heller "Wie mei Herzschlag" ?
EXTRA !, für OneOf Us "Wort-Akrobatin ",die mir immer neue Worte beibringt. Ich bring´ das mal als Buch heraus, und den Gewinn spenden wir dann ! Okay ? !
Schmelz.🙈🤣😍 Das Depeche Mode Frontkerlchen hat echt was.🤪🥳 Ja Wolf- shine bei dem Buch bin ich dabei. Lass uns beginnen und auf Wortschöpfungssuche gehn. Vorher muss ich aber eben zu meinen Bumblebees in den Garten. Sie summen mich schon herbei🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Hier die Wertung aus Sachsen: 12 Punkte Pet Shop Boys 10 Punkte Elvis 8 Punkte Dick Brave 7 Punkte Susan Boyle 6 Punkte Dave Gahan 5 Punkte Chris DeBurgh 4 Punkte Michael Buble 3 Punkte Willie Nelson 2 Punkte Loretta Lynn 1 Punkt Jacqueline Boyer
Den einen Punkt bekommt sie wegen Wolf-shine und weil ich das Lied von ihr auch nirgendwo finde. Ich bin allerdings so korrupt, gegen Verrat des Geheimnisses:
Zitat von Wolf-shine im Beitrag #214Das kann ich nicht riskieren, weil die Sängerin mir immer .....okay sie weiß leider nichts davon
steigt sie augenblicklich und ungehört bis auf Platz 3 auf. Wer hat dieses Lied eigentlich nicht gesungen?
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Aber durchhören schaffe ich in diesem Leben nicht mehr. Mungolf Danke für die Wertung aus Sachsen, interessant mmh. Danke auch für Dein Vertrauen, dass Du auch unerhört J. Boyer´s Version höher einstufst. Merci....aber Madame Boyer enttäuscht nie. Naja......mich jedenfalls nicht.
Wolf1968, mach `Dir nichts raus, wir in NRW, wissen was Qualität ist.☺
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.