(Heute).....war ich irgendwie auf der Suche.......und da fand ich folgende Songs. Schon seltsam was einen alles durch den Kopf geht. 10cc "I´m Not In Love" & Julian Lennon "Too Late For Goodbyes".
Ich komme(mal wieder)vorsichtig aus der Deckung .......mit Séverine "Il bat 100.000 fais par jour"(-Live-12.12.2000) Unser Herz schlägt für uns 100.000 Mal im Takt, manchmal kommt es auch aus dem Takt. ...take care....Heart !
Cassandra, du hast vor einigen Wochen schon mal was von The beautiful South eingestellt. Vorher hatte ich die Gruppe gar nicht auf dem Schirm. Dadurch wurde Rotterdam die Hymne des letzten Urlaubs. Tolle Band. Kannst du ein Album empfehlen? Wolf, du stellst hier deine Seelenmusik ein. Das mag ich sehr.
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #386Wolf, du stellst hier deine Seelenmusik ein. Das mag ich sehr.
Wieder durchschaut. Aber es stimmt.☺ Die Band "The Beautiful South", kannte ich auch nicht. Werde ich mich mit Ihnen nochmal befassen. Prima, dass man hier schon so viele verschiedene Musikstile findet.
Ach habe ich sie schon mal eingestellt - das tut mir leid. Eigentlich versuche ich, abwechslungsreich zu sein.
Entstanden ist die Band aus den Housmartins mit wechselnden Sängerinnen. Ich habe sie kennengelernt mit A Little Time und das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich die CD gekauft habe ---> das wäre Choke. Die ist extrem toll. Dann habe ich mir noch Blue Is the Colour gekauft, die ganz anders ist und mir auch richtig gut gefällt. Und dann habe ich noch ein Best of: "Carry On Up the Charts". Dann haben sie noch einen Beitrag zu French Kiss (Official Soundtrack) geliefert, den ich auch habe: Les Yeux Ouverts (gefällige Coverversion von Dream a Little Dream of Me). Später haben sie noch eine Single herausgebracht, die ich mochte: Perfect 10. Da habe ich mir aber keine Alben mehr von ihnen gekauft ...
Heute mal ein Song der lieben Siw Malmkvist , der glaube ich nicht ganz so bekannt ist. "Jeder liebt die Liebe etwas anders", (2003). Schlager ?, aber mit Inhalt.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.