Cassandra....vielen Dank ! Udo Jürgens hatte viele Songs wo das Thema Zeit & Vergänglichkeit eine große Rolle spielten. Ich werde die Songs dieses Nacht in Ruhe anhören....denn diese Songs brauchen volle Aufmerksamkeit ! Danke auch mit dem Tipp A. Lousian. Ich werde hören.....
So jetzt habe ich gehört, prima Songs die das Thema Zeit, zeitlos behandelt haben. Die Version von Annett Lousian gefällt mir auch, sie hat nicht kopiert....sie hat den Song ihren eignen Stil aufgesetzt.
Das Repertoire von Udo Jürgens ist unendlich, darum wage ich mich bei ihm auch nicht richtig ran. Ich habe eine große Macke, dass ich versuche von Interpreten die gesamte Diskografie zu sammeln. Das kann Jahrzehnte dauern......aber "meine" Interpreten haben oft nicht ganz so viel herausgebracht. Zum "Glück"... Zurück zum großen Udo.....ein Brieffreund von mir ist großer Udo-Fan. Er empfahl mir folgende Songs mal. "Du lebst nur einmal" mit Jenny. "Damals wollt´ ich erwachsen sein" & "Und wenn ich geh´"
Die russische Sängerin Manischa Sangin ist derzeit Ziel einer Cyberbullying-Attacke. Der Grund: Sie hat sich mehrmals klar gegen die russische Invasion ausgesprochen und betont, der „Bruderkonflikt“ sei im Widerspruch zum Willen der russischen Bevölkerung.
Deswegen und weil sie sich in Russland für die LGBT - community einsetzt, möchte ich sie und ihren feministischen SongContest - Beitrag 2021 vor den Vorhang holen.
Irgendwie beruhigend, dass immer noch Künstler in Rußland ihre Meinung sagen, trotz der eventuellen Konsequenzen. Ich denke, Musik kann einiges bewegen, vielleicht auch in Rußland.
Nimm zwei ! Obwohl mir so langsam (die) Lichter/ Songs ausgehen. Heute gleich zwei. Zuerst Dionne Warwick mit "Heartbreaker" (mag ich total) und dann die polnische Band 2 Plus 1, mit ihrem vll. größten Erfolg ? "Easy Come Easy Go", muss nochmal meinem Brieffreund anspitzen, der brachte mich mal darauf.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.