Hier mal die deutsche Version vom Frida Boccara Song "Un jour, un enfant" "Es schlägt ein Herz für dich". Mein Herz würde höher schlagen, wenn hier wieder mehr geschrieben wird. Aber es ist wie es ist.....☺ Schade
Diese Nacht wurde ich nach langer Zeit durch den Regen geweckt. Here comes the rain again von then Eurythmics https://www.youtube.com/watch?v=TzFnYcIq...=EurythmicsVEVO Ich finde, Annie Lennox hat eine wirklich große Ausstrahlung und eine tolle Stimme.
Heute mal endlich wieder richtig nass geworden, als ich mit dem Rad unterwegs war. ☺ Passender Song "When the rain begins to fall", Peggy March & Andreas Zaron, wusstet ihr das Peggy March die Komponistin des Song ist ?!
Prima Song von Nathasha St. Pier, gefällt mir, werde mal in das kommende Album reinhören. Hab´ noch einen Song, mein verstorbener Chef, war ein großer Fan von Corry Konings. Mooi was die tijd.... Er hätte sich sicher über diesen Song gefreut. Jeder neue Morgen/Tag hat die Chance ein ganz besonderer zu werden. Also für alle morgen einen schönen Tag.
Musste gerade an den Song "Wir seh´n uns wieder", von Lena Valaitis denken. Den mag´ ich total. Was wäre passiert wenn Lena die Fahrkarte zum ESC 1992 gelöst hätte ?
Habe noch mal einen Song von Corry Konings, diesmal mit Pierre Kartner(Vader Abrabam), ich finde immer dass die niederländische Sprache, Gefühle sehr gut transportieren kann.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.