Okay, noch einen Song,(sorry) von der großen Valente. "Ich bin noch da", eine gesungene Kurz-Biografie in 3:48 Minuten, und ich schrei es raus: Seht, seht ich hab überlebt......!
Gerade ist mir dieser schöne Song unverhofft untergekommen. Carola Häggkvist "Hand i Hand", aus dem Jahr (1984), Text von Ingela "Pling" Forsman. Kannte ich nicht....
Hab ´gerade überlegt welches Lied ich von Carola sehr mag´. Da ist meine Wahl auf den Song "All the reasons to live" gefallen, vom Album "Much More", aus dem Jahr´1990. "Kenne" aber ihre Diskografie so gut wie nicht, dadurch auch nicht richtig objektiv....
Der Song gefällt mir auch....hatte gerade mir ein Seelensüppchen gekocht und jetzt noch heiße Schokolade, dann muss der Abend doch noch schön werden. Oder ?!
Höre seit einiger Zeit Songs sehr gerne,die über Freunde//Freundschaften handeln. Warum...?,der Mensch braucht Geheimnisse.☺ Heute die Schwestern Maywood. Mit "If you need a friend", die hatten wirklich ein "paar" sehr gute Songs.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.