Unglaublich jetzt ist das Album (Nov.2019) von Corinne Hermés schon drei Jahre "alt", leider folgten darauf keine guten Jahre für alle. Take care all...heute der Song "The first time ever i saw your face"
Wolf, dass hab´ ich auch gedacht... Okay, jetzt kommt wieder ein Schlager, aber wichtig mit Textinhalt. Cindy Berger "Wer bin ich ?" Gerade gesehen....´Hilfe den Song habe ich schon letztes Jahr eingestellt, sorry...Wer bin ich ?....ein alter Mann mit Gedächtnislücken
Eva Maria Pieckert "Dein Gesicht", für mich unverständlich das es nach der "Wende" "ruhig" wurde um diese Sängerin. Aber ich denke, dass hat sie bewusst gemacht. Denn nur wer sich rarmacht....... und wer sie finden will findet sie. Das ist der Vorteil heutzutage.
Ulla Wiesner "Geh deinen Weg", da ich ja eine große Macke besitze , wenn in Songs die Begriffe, Wege, Freunde, fallen. Was dieser Song für mich eine Entdeckung.
Wisst ihr, was mein Mann zu Weihnachten bekommt? Karten für Alphaville. Ratet mal, was ich kriege? Karten für Alphaville. Sowas merkt man dann, wenn man wegen Holmeoffice keine Geheimnisse machen kann. Der Postbote wird halt heiß erwartet. Hier die 2022er Version von Forever young mit dem Filmorchester Babelsberg. https://www.youtube.com/watch?v=d9xN_o70nFE
Bevor man in ganz Deutschland Ina Müller kannte, da kannte man Queen Bee, also Ina Müller mit Edda Schnittgard. Aus der Zeit hier das grandiose Cover von Port of Amsterdam https://www.youtube.com/watch?v=D3-3xixo1lo
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.