Jetzt ist das Jahr ´2022 recht übersichtlich was die Anzahl der Tage angeht.......für mich hört folgender Song zum Abschluss eines Jahres immer auf meine Playlist....
Eva Maria Pieckert "Liebe bestimmt unser Leben", eine Cover-Version von "That´s the way it is"//Celine Dion.
Na gut.....jetzt habe ich das ganze Jahr sehr die Geschmacksnerven strapaziert, da kann ich doch zwei Tage vorm Ende, nicht Schluss machen ?! Séverine läutet schon mal den Countdown ein mit "Der Weg zur dir selbst".
Heute mal wieder ein Song von Siw Malmkvist "Sternensucher"(1998), mag ´ich gerade sehr.....Warum ? ....irgendwas sucht man doch immer....auch mal die Sterne am Firmament. Oder ?!
Mary Roos hat wirklich eine große Vielzahl von Songs die mich ansprechen, ( ganz viele kenne ich leider auch nicht).....aber den Song "Schau´ dich nicht um", den habe im Kopf abgespeichert.
Auch noch einen Sternen Song, hab´ einen Tick, suche immer mal wieder nach Interpreten wo der große Scheinwerfer.....etwas in den Hintergrund geraten ist, aus welchen Gründen auch immer. Heute mal Tina Rainford "Einmal wird es Sterne regnen"....
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.