Heute komme ich mit Sitting in the Palmtree um die Ecke. Ich kenne das Lied, seit dem ich das Doppelalbum The best of Abba zu Weihnachten bekommen habe, daher ist dieses Lied irgendwie immer weihnachtlich angehaucht, aber hey, bald gibt es auch wieder Spekulatius bei Aldi..... https://www.youtube.com/watch?v=eSBHdxyhPWo
Ich habe heute in Erinnerungen gestöbert um diese lebendig zuhalten....kennt ihr noch die US-amerikanische Serie "Thirtysomething"(1987-1991), eine Clique/Freunde um die 30.Jahre alt und ihre Erlebnisse. In Deutschland lief sie ab 1991 oft im Nachtprogramm unter dem Titel "Die besten Jahre". Leider gibt es die Serie nicht auf deutsch auf DVD.....ob dies noch in diesem Leben passiert ? Auch das Erkennungslied gefiel mir.....so genug in Erinnerungen gestöbert. https://www.youtube.com/watch?v=P6Mz3NbT1p0
Habe gestern auf "arte" eine Doku über die Bee Gees gesehen. Muss beichten, dass ich mich nicht so gut mit Ihnen auskenne. Gerade die Anfangszeit fand ich sehr interessant. Habe mal einen Solo-Song von Maurice beigefügt, aus dem Jahr 1984"Hold her in your hand".Traurig, dass er mit nur 53 Jahren verstarb.
Der Wdh. Täter schlägt wieder zu und kennt kein Erbarmen, aber ich mag´ halt den Song total....Sèverine "A chaque instant"//Live Dez.2000 Zuversicht und Vergänglichkeit reichen sich die Hand.....,dass ist unsere Bestimmung.....
Ich höre gerade das Album "time" von ELO aus dem Jahre 1981. Interessant, was sonst noch so musikalisch passiert ist im Visitors-Jahr. Auch bei ELO sind viele Synths am Start. Da ich ja jetzt selbst ein 21st Century Man bin, ist es sehr unterhaltsam zu hören und zu sehen, wie prophetisch Jeff Lynn damals war. Man hört auf jeden Fall immer sofort, wenn ein Song von ihm produziert worden ist. Er hat eine Handschrift.
Das Album werde ich mir noch ein paar mal anhören.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.