Zum 80.Geburtstag von Gloria Gaynor, eine Hymne für uns alle "I will survive"
Wolf die bretonische Küste, stelle ich mir auch super vor.... Du hast aus versehen, einen Gemini Song eingestellt, aber deinen vorgestellten Song habe ich auch gefunden.
Kennt ihr noch Bucks Fizz? Auf einer Single-B-Seite findet man What am I gonna do. Hört mal rein und stellt euch das als Duett mit Björn und Agnetha vor: https://www.youtube.com/watch?v=QeuUnz8BK_I
"ESC" "Helden", werden sich vll. noch an die Geschichte zu diesem Song erinnern. Ist schon eine ganze Weile her.......Number Nine "Where have all the good times gone"
Peter Horton ist am 19.09.23 gestorben....ich erinnere mich an die TV Sendungen wie "Café in Takt" oder "Hortons kleine Nachmusik", die ich gerne gesehen habe. Was mir mir besonders gefiel war die Bühne der Show...zwei Stühle, ein Tisch und eine Lampe, und viel Zeit für die Gäste. Lange ist es her.... Als Erinnerung sein Auftritt mit seinen ESC Song. Damals noch als Peter Horten "Warum es 100.000 Sterne gibt ?"
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.