Wie heute bekannt wurde, starb am 15.März der Komponist, Texter, Produzent & Sänger Hans Blum alias Henry Valentino. Es schrieb unter anderen für Agnetha, Boney M, Siw Malmkvist, Hildegard Knef oder Séverine. Als Erinnerung der Song "Sie Tanzt Allein" https://www.youtube.com/watch?v=Ahth_UFfC2w
Freitag lief auf arte wieder eine wiederholte Doku über Freddie Mercury bin immer noch gefesselt von den Eindrücken. Daher Freddie mit dem Song "Time"(1986) später auch unter dem Titel "Time waits for no one" veröffentlicht. Es wird Zeit.....das ich mir mal was von Freddie zulege......Time waits for no one.........
Ich habe mir gerade den Film Bohemian Rhapsody angeschaut und mich über die Unstimmigkeiten gewundert. Aber die Musik war super! Ich würde den Film definitiv empfehlen.
Queen's farewell:
Noone But You (Only the Good Die Young)
"We′ll remember Forever... And now the party must be over I guess we′ll never understand The sense of your leaving Was it the way it was planned?"
Séverine mit ihren französischen Version des Hits von Cliff Richard "Power to all our friends, der Clip lief tatsächlich so im spanischen TV 1976, (okay ohne das(blöde)Wasserzeichen und dann aber vollständig). Vllt. färbt sich ein bisschen Power ab....
Ich fürchte sehr, dass ich den Song schon mal eingestellt habe....Anne Marie David "You came to me". Also wenn hier mehrere schreiben würden, fiel das gar nicht so auf .....also bitte....posten Forum-Mitglieder. https://www.youtube.com/watch?v=VpJyb4EdCSo
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.