Entschuldigung Wolf-shine, dass du die ganze Nacht auf eine Antwort hast warten müssen. Ich hatte die Wahl, dich während der Schlafenszeit im ungewissen zu lassen oder meine Frau durch Licht zu wecken, wenn ich mein Handy anschalte. Vor Letzterer hatte ich dann mehr Angst. Am kommenden Wochenende kein warmes Essen - da dachte ich mir, es ist besser wenn du leidest. Nein, im Ernst. Du hast mir Nichts getan Wolf-shine. Inzwischen habe ich sogar gemerkt, das kleine s ist schneller und einfacher geschrieben, als ein Großes. Noch einmal im Ernst (irgendwie fällt mir das heute Morgen sehr schwer). Ich finde es gut was du hier so schreibst, wie du es schreibst, was du so zu Tage förderst - ich könnte auch sagen, ich finde dich sehr sympathisch. Und das soll etwas heißen, das würde ich nicht einmal über mich selbst sagen. Das mit Waterloo - damit hatte ich nicht gerechnet. Aber das kennt wohl Jeder, manchmal kommt man nicht auf die einfachste Lösung. Du hast mich damit sogar verunsichert und ich habe meinen fast 50 Jahre alten Schulatlas beiseite gelegt und extra im aktuellen Internet nachgeschaut, ob ich nicht falsch liege. Seit Anfang der 70er sollen sich wohl einige Grenzen verschoben haben - stand dort in diesem Internet. Das mit B.K. ja, was soll ich dazu sagen? Ich habe nicht damit gerechnet, dass den überhaupt Jemand kennt. Es war sein einziger Hit, insofern hat er schon ein wenig mein Mitleid. Das Lied ist so daneben, so schräg, so bekloppt - auch wenn das viele (wahrscheinlich Alle) jetzt anders sehen, dadurch wird es schon wieder zum Hit. Versprochen, keine lustige Musik mehr aus DDR Zeiten - obwohl ich noch zwei gehabt hatte. Das Märchen - da kann ich mich nur entschuldigen. Manchmal habe ich einfach so schwachsinnige Vergleiche, Ideen. Das Schlimmste daran aber ist, ich kann sie nicht für mich behalten. Es passte einfach in dem Moment (für mich jedenfalls). Ich lasse das in Zukunft, also bei dir, versprochen.
Jetzt ganz im Ernst - ich habe überhaupt Nichts gegen dich Wolf-shine. Du reagierst halt nur und das manchmal auch nicht so todernst. Das macht dich mir sympathisch (hatte ich wohl etwas weiter oben schon), weil ich auch so bin. Du nimmst dich selbst auch nicht immer so Ernst, kannst über dich selbst lachen (also ist mein Eindruck) - ich mag das. Ich werde es aber in Zukunft unterlassen, denn verletzen wollte ich dich nicht.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Ich war ja so verpeilt, alles okay. Ich wollte eigentlich einen "neuern" Song einstellen, aber dieser ist auch schon 1998 erschienen. Aber ich finde den immer noch gut. Imaani "Where are you ?".
Wenn du etwas Neues haben möchtest Wolf-shine, wie wäre es dann mit einem Titel aus dem neuen Album von Feuerschwanz Memento Mori oder mit Helene Fischer aus ihrem Album Rausch? Alternativ wäre noch Santiano? Adele getraue ich mir nicht vorzuschlagen. Ich kann nur etwas ganz Altes bieten:
Nächsten Monat wäre er 65 Jahre alt geworden - ich habe mich schon manches Mal gefragt, was ist ihm bloß durch den Kopf gegangen, als er 1998 diesen Blödsinn gemacht hat? Hätte er uns noch Einiges geben können? Ich habe auf seinen Alben immer wieder ganz viel Schrott, aber auch einige total geniale Lieder gefunden.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Lara Fabian hat schon einige sehr, sehr schöne Lieder Wolf1968, aber irgendwie klingen die alle gleich. Und ganz ehrlich, gegen das Lied von OneOfUs hat sie keine Chance. ELO mit dem Album Time gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Gleich nach The Visitors und Super Trouper.
Vorgestern habe ich Wolf1968 noch vorgeschlagen, wenn er etwas Neues hören möchte, wie wäre es mit Feuerschwanz. Und jetzt? Sie hatten angedroht, sollte ihr neues Album auf Eins in den Charts gehen, dann machen sie ein ABBA Cover:
Manche schrecken vor wirklich Nichts zurück.
Da siehst du den ABBA Zauber Mungolf. Selbst diese Darstellung wird durch ABBAs Töne veredelt. Ist ja auch bezeichnend das sie ABBA überhaupt kennen.✌😉
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees