Das war damals auch für mich ganz tolle Musik Cassandra, die Brüder Wilbury. Ich fand allerdings beide Alben von ihnen richtig gut. Danke dafür, eine richtig schöne Erinnerung.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Irgendwann werde ich dich einmal fragen Wolf-shine, warum immer so traurige, nachdenkliche Lieder.
Es war sicherlich nicht ihr größter Hit, aber mich hat dieses Lied damals total beeindruckt, ohne das ich auch nur ein Wort davon verstanden habe.
Heute kann man den Text überall nachlesen und wenn ich ganz ehrlich bin, es macht das Lied für mich noch interessanter, noch schöner. Vielleicht steckt ja auch in mir ein kleines Stück Wolf-shine. Danke für deinen ungewöhnlichen Musikgeschmack Wolf-shine.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
So langsam wird es leer in "meiner" "ESC" Kiste, aber Betonung liegt auf langsam. Ein Song den ich immer noch in den Ohren habe ist. Natasha St-Pier "Je N´Ai Que Mon Ame".
Leider habe ich den Werdegang der Sängerin nicht verfolgt. Aber ich "kenne" jemanden der das tut, war noch in meinem Kopf "gespeichert".
Wolf, bei Natasha St. Pier spring ich natürlich sofort an. Sie ist eine wirklich gute Sängerin. Hab sie in Lüttich vor ein paar Jahren gesehen und es war einfach ein ganz tolles Erlebnis.
Jetzt geht es dem Ende zu.....in meiner "ESC" Kiste. Manchmal ist es auch die Geschichte zu einem Song, die in Erinnerung bleibt. Mit Marion Welter´s Song "Sou fräi" verbinde ich eine schöne Geschichte. Das Resultat hält bis heute an. Auch gefällt mir der Text sehr gut, obwohl gesungen in der Landesprache(bzw. in einer von mehreren)von Luxemburg ist. Man versteht es trotzdem. So frei wie.....
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.