Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Pressespiegel
»
ROLLING STONE
Habe heute Morgen, dass Magazin gekauft. Ich fand es sehr enttäuschend. Leider erfährt man nichts "Neues", dass ist ja okay...aber es stecken viele Fehler drin. Z.B "Don´t bring me down"......statt wir wissen es.....oder " I´m still alive", wurde auf den Touren zwischen 1975-1980 gespielt.....oder keine Tour nach 1979. Fehler können passieren, kein Problem aber von einen Fachmagazin hätte ich mir mehr gewünscht. Hoffe es ist okay wenn ich das schreibe.
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Ich habe das Heft auch und bin immer wieder enttäuscht, wenn solche Fehler gedruckt werden. Recherchieren die gar nicht? Dazu noch ein Fachmagazin. Wirklich schlimm! Hoffe, die Lesen hier mit...
Habs mir heute auch besorgt. mal sehen, was drin steht.
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Ich hab es seit gestern. Für mich war jetzt nichts neues drin, aber das Abba auf dem Cover vom Rolling Stone waren, das war für mich als Zeichen schon genug, um mir das Heft zu kaufen. Die Bilder sind sehr schön.