Dieses Stimmvolumen von Frida und Agnetha und die gemeinsamen Passagen und der Rhythmus das Tempo. WOW Einfach WOW Mehr kann ich auch grad nicht sagen mit dem Text hab ich mich noch nicht befasst. Aber eins noch: Sie habens sowas von noch drauf und schütteln hier so eine flotte Nummer aus dem Ärmel. Ich hab VOYAGE sofort geliebt....aber es wird immer besser....wenn sowas überhaupt geht Aber ich glaube da gibt's NO DOUBT ABOUT IT🥰
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Dieser Song steht bei mir auch recht hoch im Kurs! Agnetha und Frida können auch heute noch flott und auch ein bisschen frech singen, das haben sie mit diesem Song ganz eindeutig bewiesen!
Mit dem was schon von euch geschrieben wurde geh´ ich mit. Wie min vän schon schrieb klingen die beide Ladies frech oder kess, keck. Den Solo-Part mit Frida mag ich ganz besonders......Frida spielt mit den Worten und man kann förmlich ihr Augenzwinkern erkennen. So wie eine große Spitzbübin richtig kess. So wie auf Ihren englischen Solo-Alben in den Achtzigern. Ich erkläre "NO DOUBT ABOUT IT", zu meinem heimlichen Favoritensong. Okay mit den heimlich, ist nun auch vorbei.
......take care.....
Ich habe es ziemlich vermasselt, schon klar Und da gibt es keinen Zweifel Ich musste diesen Kampf wählen Weil ich ohne ihn verrückt werden würde
Mich wie eine Weide im Sturm beugen Oh ja, das bist du Aber, hey, I nehme die Schuld auf mich Das ist mein Missgeschick Und da gibt es keinen Zweifel
Er sagt mir, dass er den Köder nicht schlucken wird Dass ich eine Tendenz zum Übertreiben habe Und vielleicht hat er recht, aber das ist nebensächlich Also, wieso lasse ich zu, dass es mich wütend macht Ja, und wieso knabbere ich an meinen Nägeln?
Ich habe dieses Mal alles durcheinander gebracht Und da gibt es keinen Zweifel Hände runter, es ist meine Schuld Und ich bin bereit, es laut zu schreien, Über die Dächer, wenn es dich glücklich macht Oh ja, das könnte ich Also, hey, ertrage ich die Blamage Sie trägt meinen Namen Und da gibt es keinen Zweifel
Er sagt mit Nachsicht in den Augen Die meisten Paare, die wir kennen, können Kompromisse finden Er ist zu gut für mich, das ist eine Sache, die ich ganz sicher weiß Wenn das wahr ist, wieso lasse ich zu, dass es mich wütend macht Hier bin ich und stampfe mit meinen Füßen auf wie ein Kind
Aber er ist ein guter Mann Er versucht zu verstehen, wieso ich ausflippe Er macht sich Sorgen und ich weiß, dass es eine ehrliche Reaktion ist ... Ich fauche wie eine wilde Katze, wenn ich schnurren sollte Aber du kennst mich Hier endet es nicht Ich könnte es wieder gutmachen Da gibt es keinen Zweifel (hier endet es nicht)
Übersetzung von Songtexte.com übernommen.
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Als ich no doubt about it zum ersten mal hörte, musste ich sofort an Fridas Solo Alben denken. Und mir zuckten genau die gleichen Worte durchs Hirn, wie bei One of us. Verdammt, unsere Oldies haben es immer noch drauf. ( Voyage ist einfach sensationell. Jeder Song ein Treffer in seiner Liga. ) Wie auch schon einige bemerkten, ist bei No doubt about it, diese freche, frische und fröhliche Stimmung drin. So richtig ABBA. Und eigentlich gar nicht gealtert. Hätte ich das Lied nur so irgendwo gehört, hätte ich gedacht, dass es auch eines ist, das ABBA im Keller hatten und aufpoliert haben. Bin stolz auf meine guten alten Freunde.
Mensch Anderle mir geht es genauso. Mein neuester Ohrwurm ist dieser Song. Was für eine Sprachakrobatik Björn da den Damen wieder in die Goldkehlchen legt. Und nicht so einfach zu singen. Also ich habs noch nicht ganz drin😂 Für mich ist NDAI hitverdächtig.👍 Für wen noch?
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
Finde ich auch ein sehr guter Song....ja der solo Part von Frida ist extrem gut gesungen. Ich finde die neuen Lieder reihen sich sehr gut ein zu den alten Lieder . ABBA bleibt ABBA und das ist gut so !
Ich finde den Titel auch richtig gut, allerdings sehe ich noch 6 andere Titel auf dem gleichen Niveau. Es ist halt ein sehr ausgeglichenes Album. Hier gefällt mir vor allem der Wechsel zwischen langsam und schnell. Ich finde das Lied inzwischen genial, auch wenn ich, wie bei fast allen Titeln des Albums, zu geben muss, am Anfang war ich schon ein wenig enttäuscht. Das hat sich aber inzwischen komplett gewandelt.