Ich hab jetzt was länger bebraucht, um festzustellen, dass es in Stockholm gestern zwei Veranstaltungen gab. Also im Konserthuses war unter Anwesenheit der königlichen Familie ein sehr bewegendes klassisches Konzert, bei dem die Ode to freedom den Abschluss bildete. In der Avici-Arena war ein Rockkonzert zugunsten der Ukraine, die von Björn eröffnet wurde. Seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=lrtqUo8V...nel=Aftonbladet
Das stimmt. Aber was wurde nicht schon alles über die Vier geschrieben? Mir gefällt das Björn da mitmischt wo er selbst hintersteht. Und auch Benny bezieht ja Stellung mit seinen Konzerten.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
"Bobby´s Brother" hat sich gestern dem Song "Ode To Freedom" angenommen. Irgendwie passend zu heutigen Tag. Finde immer gut welche Verbindungen er zu anderen Werken von A, B, B, F entdeckt. Gerade bei Benny habe ich noch sehr viel Nachholbedarf. Auch die sachliche Art gefällt mir.
Bobbys Brother muss in unser Forum kommen. ER spricht meine Gedanken aus. ER " huldigt" ABBA wie es sich für einen Fan gehört. ER übt keine Kritik wo auch keine angebracht ist. ER beweist auf sympathisch und eindrucksvoll ruhige Art welche Größen ABBA nach wie vor sind. Ohne einen einzigen Abzug an irgendwelchen Dingen die angeblich irgendwo fehlen. ER erkennt die Genialität und die kleinsten Besonderheiten ER schmälert nicht ER schmälert nichts Danke Bobby Brown Er spricht mir aus der Seele Und Danke Wolf- shine das du ihn eingestellt hast ❤
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Ich weiß nicht, ob es anderswo schon thematisiert wurde, aber hier eine wunderschöne Version von Benny mit Chor als Unterstützung für die Ukraine
Ich finde, der Überfall Russlands auf die Ukraine ändert meine Interpretation des Liedes ein bisschen. Wie können wir, die wir nichts anderes kennen, den Wert der Freiheit beurteilen? Wie würden wir ihn beurteilen, wenn uns die Freiheit plötzlich genommen würde? Was ist Freiheit für jemanden, der Freiheit nie erlebt hat? Es ist auf einmal so viel greifbarer ...
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.