Clip des Tages, so cool. Es gibt glaube ich auch Socken & Schals. Eins aufnehmen, zwei fallen lassen, ich habe es nie auf die Reihe bekommen. Danke für den Clip.
Mir werden das langsam zuviel musikalische Zitate auf Voyage. Der Anfang von Little Things ist aus dem Kanon "Dona nobis Pacem".
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Interessant. Da kolledieren für mich allerdings zwei Dinge. Klar fährt das Video auf die heutige Zeit ab und triffts daher genau.
Allerdings sind Musik und Text von LITTLE THINGS für mich das genaue Gegenteil von Technik und Moderne. Für mich ist es eine Erinnerung an Weihnachten wie es früher einmal war. Mit Schnee und Glöckchen mit aufgeregten Kindern die mit großen Augen auf die Bescherung warten und durch die verschlossenen Wohnzimmertüre Lichtlein sehn.
So hat jeder eine andere Vorstellung.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Also ich find es entzückend. Wie die Kinder begeistert die Idee aufgreifen, sich mit ABBA beschäftigen, ihre Blicke und Bewegungen nachahmen, modernisieren und das dann auch noch auf die Bühne bringen ....