Bin gerade quer eingestiegen mit den lesen. Habe gerade erst den Bericht von SWR 1 gelesen in der Tat der ist sehr ansprechend. SWR 1 hat auch die 10 Songs bewertet/ besprochen, da bin ich auch dabei mit den Einschätzungen. Danke für den Lesetipp .
Ich... Ja... Gut... Natürlich ist jetzt genau der richtige Augenblick, sonst wäre es ja auch an einem anderem Zeitpunkt passiert. Ich verstehe eure Einwände, eure Argumente...
Aber um auf deinen Märchenvergleich OneOfUs zurück zu kommen: wäre Dornröschen 50 Jahre eher von seinem Prinzen geküsst worden, wäre das Märchen dann nicht genau so gut gewesen? Wäre das Leben dann für alle Beteiligte anders ausgegangen?
Symbole im Märchen🦄 Mein Steckenpferd und ein Prüfungsthema meiner Ausbildung. Die 50 Jahre bei Dornröschen symbolisieren die Zeit die verstreichen MUSSTE. Genau wie die Methapher mit den Krümeln die die Abnabelung darstellen sollen. Wie auch immer. Du hast es selbst schon erklärt. Hätten Sie regelmäßig etwas rausgebracht, wären Sie vielleicht irgendwie dahingeplätschert. Das Comeback JETZT nach dieser Zeit ist goldrichtig.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Durch meine Brille gab es auch in den letzten 40 Jahren ABBA 😅
Die Trennung war natürlich schon lang, aber sie waren ja nie untätig und die Pause tat ihnen wohl gut.
Ich kann mir aber schon vorstellen, daß sie Heute sagen "Warum haben wir so lange damit gewartet?"
Gründe gab es bestimmt. Das Leben hat nicht nur Sonnenseiten für einen parat und das spielte auch eine Rolle. Manches wissen wir, was so passiert ist, manches nicht.
Mir war es nie langweilig. In diesen Jahren kam:
SOMETHING'S GOING ON WRAP YOUR ARMS AROUND ME SHINE CHESS EYES OF A WOMAN I STAND ALONE GOLD KRISTINA FRÅN DUVEMALA DJUPA ANDETAG THAT'S ME MAMMA MIA MUSICAL MY COLOURING BOOK MAMMA MIA MOVIE's A und noch einige andere Highlights, wie die Box mit Undeleted, Frida's Tribute Book, die ganzen Dokus und DVDs! Ja... langweilig war es mir in der Zeit nicht 🤣