Es ist keine Frage des einlassens Wolf - Mist, ich merke gerade, ein Wolf ist nicht gleich ein Wolf, fällt mir jetzt erst auf - sondern mehr eine Frage des Bewertens, des Verstehens. Ich lasse mich auf das Album ein und ich verstehe auch, also ich glaube es jedenfalls, was zum Beispiel OneOfUs und Angeleyes schreiben. Ich stimme ihren Ausführungen auch zum großen Teil zu. Trotzdem würde ich nicht alle Titel gleich gut bewerten. Am Anfang (also nach dem ersten hören) konnte ich mit Bumblebee nicht viel anfangen. Und dann hat OneOfUs den Text hier rein gestellt und über ihre Emotionen, Gefühle dabei geschrieben - danach hat es bei mir Klick gemacht und plötzlich fand ich das Lied viel besser als vorher. Und jetzt, ist es ein tolles Lied, was ganz toll auf das Album passt. Vielleicht kommt es bei 2 der 3 anderen Lieder auch noch - wer weiß.
Zitat von Mungolf im Beitrag #47Es ist keine Frage des einlassens
Zitat von Mungolf im Beitrag #47sondern mehr eine Frage des Bewertens, des Verstehens
Mein Wortschatz ist nicht so groß....Also Mungolf du darfs jetzt die Wolf´s nicht verwechseln, Wolf1968 kommt immer auf den Punkt, Wolf-shine verdribbelt sich oft...;) Ich bin ratlos was Mungolf meint.....aber ich bewerte es nicht.
Zitat von Mungolf im Beitrag #49Ich habe jetzt erst mitbekommen, das es den Namen Wolf hier zwei Mal gibt - da habe ich noch nie drauf geachtet Wolf1968 (und halt auch Wolf Shine).
Das finde ich "schade"....aber ich kann damit "leben" oder besser ich muss. Noch etwas bitte das Wort shine klein schreiben, sonst kann das Glück nicht hinein kommen. Bin ein alter Esoteriker.
Zitat von Mungolf im Beitrag #47Am Anfang (also nach dem ersten hören) konnte ich mit Bumblebee nicht viel anfangen. Und dann hat OneOfUs den Text hier rein gestellt und über ihre Emotionen, Gefühle dabei geschrieben - danach hat es bei mir Klick gemacht und plötzlich fand ich das Lied viel besser als vorher. Und jetzt, ist es ein tolles Lied, was ganz toll auf das Album passt.
Ich würde gerne schreiben Oneofus, dass hast Du gut gemacht. Ich habe es gemacht....
Ich werde es ab jetzt berücksichtigen. Der Wolf mit der Zahl ist exakt und präzise, der andere Wolf scheint nicht gleich dahin zu kommen wo er will. Tut mir Leid, da habe ich nicht richtig hingeschaut. Entschuldigung an euch Beide. Würde es leichter für euch sein, wenn ich sage, meine Wahrnehmung war getrübt?
Zu deinem Problem, ich kann mich auf Vieles einlassen, muss es deshalb aber noch lange nicht verstehen. Bewerten sollte ich es dann erst Recht nicht.
Oh, Wolf-shine, aber die Erklärung war nicht von dir oder auch? Noch einmal Entschuldigung Wolf-shine. Einmal für diese katastrophal falsche Schreibweise deines Namens - ich hoffe, du hast jetzt nicht 7 Jahre Pech wegen mir. Falls doch dann würde ich dir einfach Mut zu sprechen, es sind doch nur 7. Und zum anderen, dass ich dir die Übersetzung gestohlen habe. Ein böser Verstoß gegen das Urheberrecht. Ich hoffe, deine Schadenersatzforderungen halten sich in Grenzen. Aber diese Beschreibung der Hummeln im Garten waren nicht von dir?
Ich bin neben blind jetzt auch noch verkalkt. Könnte Jemand mal die Meinung zum neuen Bee Gees Album noch einmal für mich zusammen fassen?
Zitat von Wolf-shine im Beitrag #52Ich würde gerne schreiben Oneofus, dass hast Du gut gemacht. Ich habe es gemacht....
Ich meinte das ironisch, darf ich das schreiben mit den gut gemacht....und das mit den Ich habe es gemacht, meinte ich habe es jetzt gemacht, dass mit den gut gemacht. Das mit den gerne schreiben...war also ein Bedürfnis, dass nicht nur zu denken, es also auch zu scheiben.
OneOfUs, hat es hoffentlich "richtig" verstanden. Oder besser es war mir ein Bedürfnis, dass mit den gut gemacht galt OneofUs.
Zwei Wölfe, eine Hand voll Hummeln und dann noch EineVonUns - Danke Wolf-shine, jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Du hast es geschafft einen alten Mann völlig zu verwirren. Ich passe an dieser Stelle.
Ich schreibe jetzt noch einmal schnell, ABBA sind die Besten und dann hoffe ich, dass ihr wegen abschweifen vom Thema eine Gelbe Karte bekommt! 😀