Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Unvergessliche Erinnerungen-TV, Konzert...Momente oder anderes, was man gerne teilen möchte."Vergessen heißt verloren".
Sehr schönes Interview, mit soviel Überraschungen, dafür hätte Agnetha ihren eigenen Thread verdient. Aber Agnetha, wird überall gefunden.
Fridas sehr schöner Aufritt mit "Saltwater" in der schwedischen TV Sendung "Sommarfolk" 23.Juli 1992. Dieser natürliche Song und Frida´s natürliche Art, bilden hier eine Einheit. Als ich diesen vor vielen Jahre mal auf VHS-Kassette bekomme habe, war ich hin und weg. Die älteren unter uns, wissen was ich meine. Meine Nichte, meine neulich, wo gibt diese VHS, Tabletten ? Zumal damals, ich weiß es noch bis heute, die S-CD, mit "Saltwater" zweimal auf den Postweg verloren ging. Statt Tagen , dauerte es Wochen, bis es die S-CD endlich ankam. 3 bezahlt, aber das war es mir wert. Das Alter verführt mich in den Plauer-Modus, Björn ich kann dich verstehen. Merke man/ ich schreibe oft das selbe.... Aber Wege, darf man ruhig öfter gehen, damit man sie nicht vergisst.
Bevor ich jetzt die rote Karte ein kassiere. Ich dachte nur weil es das Ann-Frid Lyngstad "Unter"-Forum ist. Und dadurch vielleicht dieser sehr schöne Moment von Agnetha nicht entdeckt wird, weil man es in dieser Rubrik nicht vermutet. Falls meine Antwort Irritationen ausgelöst hat, bitte ich um Entschuldigung bei allen.
Aus dem Interview mit Frida´2005, mit ihren Freunden Heinz Julen und Dan Daniell. Es geht Frida sicherlich, gerade wie jeden anderen auch. "Vergiss nicht die Freunde. Vieles was nicht geht , dass geht dann doch ganz glatt. Wenn man Freunde hat. Auch wenn du in Not bist. Du wirst sehn es wendet sich das Blatt. Wenn man Freunde hat. Auf die Freunde ist Verlass...." Text.C.Bayer/B.Bacharach/T.Woitkewitsch. "Auf die Freunde...." "I HAVE A DREAM"
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.